Kampanien hilfe...bitte dringend... (Anno 1503)

also ich soll aufpassen das covana nicht zerstört wird aber wie schaff ich das die werden eh nicht angegriffen...ich hab schon alle soldaten ausgebaut und handel die ganze zeit aber ich kann die ja nicht militärisch unterstützen wenn dies ned brauchen... kann mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:36 von genafefa

4 Antworten

"Die werden eh nicht angegriffen" - genauso ist es! Liefere ihnen die 25t Eisen und weiter brauchst du dich nicht um sie zu kümmern.
Manche Texte der Kampagne oder auch von Szenarien sind etwas seltsam. Ich vermute, daß Sachen vielleicht anders geplant waren, im Script dann aber nicht umgesetzt wurden.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:38 von wetterhex

aber ich muss ja den hacken haben um weiter zu machen und denn bekomm ich so nicht

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 19:35 von genafefa

Stimmt, es gibt einen Haken für diesen Auftrag. Offenbar kannst du den ignorieren. Mit der Zerstörung von Ramirez weitermachen, und das Level ist gewonnen.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 08:38 von wetterhex

geil thx^^

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 12:19 von genafefa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)