vom Admin ausgeschlossen. Dafuq? (BF 3)

ab und an passiert es dass ich vom admin gekickt werde obwohl ich alle regeln, so dumm sie auch sein mögen, einhalte, wie z.b No AEK.die kicken wie weltmeister.einmal hatte ich eine glückssträhne als ich mit der M98B headis quickscopete und dann plötzlich "du wurdest vom admin ausgeschlossen" und so weiter.was soll das?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:41 von Barney252525

10 Antworten

Manchmal muss der Admin eben Platz machen , damit er selber auf den Server gehen kann :D
Oder er möchte vielleicht den Server restarten .
Oder aber , du hast ihn gekillt und ihn damit wütend gemacht xD
Keine Ahnung manchmal kicken die Admins nur aus langeweile :D
Heute wurde zum Beispiel unser ganzes Squad gekickt ...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 23:55 von cani678

Das ist halt das Recht eines Admins. Wenn er dich kicken will, dann darf er das auch, ohne das du was machen kannst^^ Selbst ohne Grund kann er wahllos Leute kicken, das ist eben die Monopolstellung, die man durch das Ausgeben von Geld erhält.

Ansonsten kannst du ihn halt mal anschreiben oder musst dir halt nen anderen Server suchen, aber darüber zu spekulieren, wie unfair es doch war bringt dich natürlich nicht weiter^^

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 00:32 von MayaChan

.quickscopete...wenn ich das schon höre...


Wer für seinen Server bezahlt hat das Recht so zu spielen wie er möchte.So ist das halt.
Im Store steht nicht umsonst "Spiele nach DEINEN Regeln"


Mich persönlich nervt diese ganze "No whatever" Scheiße,desswegen spiele ich nur auf DICE Servern oder auf Servern ohne Regeln.
Spiel auf DICE Servern und solang du nicht hackst kannst du nicht gekickt werden^^

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 08:57 von alsdesktophintergrundfestlegen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mir ist das erst 2-3 mal bei ca.100 Runden passiert,aber deine Punkte werden ja zum Glück noch gespeichert.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 10:53 von faceexit75

ich spiele meist auf Metro servern wo es dir regeln gibt no shotguns, no M320, no Rocket Launcher und no M26 Mass

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 13:05 von Abgallus

Interessiert wen? xD

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 13:07 von alsdesktophintergrundfestlegen

Deshqlb gehe Ich immer n PGM6865 ... [Dice] oder P7749 nochwas server alsO dIe von dice

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 13:15 von DerZoqqer

@Abagallus du bist ja auch ne weichpiepe

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 14:32 von Radditz1996

*hust* rein theoretisch gesehen dürfen die das nach den EULAs und AGBs gar nicht, aber EA ist das scheiß egal weil sie sonst nicht soviel Geld kriegen würden, meckert ja keiner wenn sie auf ihre eigenen verträge scheißen *hust*

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 16:02 von 1207Hunter

Ist oft das Los der guten Spieler. Die Weicheier von Admins wissen sich dann halt nur so zu helfen. Halt arme Würstchen. Server meiden u. am besten gleich auf einschlägigen Boards melden. Wenn weniger Spieler auf seinem Server kommen wirds dem Admin vielleicht mal ein Licht aufgehen. Haben aber bei solchen Kleinkindern meine Bedenken, das da überhaupt Brain vorhanden ist. Oder eben nur Dice Server nutzen, da stören mich aber die normalen Punkte. Ist mir zu wenig. Tja leider macht das Spielen so immer weniger Spaß.

Gruß Condor 911

suche noch Squad Anschluß

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 12:50 von Condor911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)