Charaktere für Skyrim Seite? (Skyrim)

Kennt jemand eine Seite wo man sich erstellte Charaktere für Skyrim ansehen und nach bauen kann? Etwa eine ähnliche Seite wie caws.ws.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:45 von gelöschter User

4 Antworten

Warum willst du die Chars von anderen nachbauen?

Du hat vor, dir einen wesentlichen Aspekt des Gameplayes zu versauen.
Überleg dir doch bitte selbst, wie du deinen Char am besten und sinnvollsten skillst, key?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 10:29 von derschueler

Was heisst von anderen die chars nachbauen? Wenn du die seite caws.ws kennst weist du glaub ich was ich meine. Ich möchte nur mal sehen was es für möglichkeiten gibt einen Char in Skyrim wie bekannte Celebritys oder Schauspieler nach zu bauen. Wer doch Fett zbs mit nem Arnold ''Conan'' Schwarzenegger das Game durchzuspielen;). Und das hat nichts mit Skillen oder sonst ner Kake zutun das soll nur aus spass sein. Meinen eigenen Char habe ich schon und den tuh ich schon ordentlich Skillen. Und ich würd mich sehr freüen wenn solche antworten nicht mehr kommen mit ''Wieso'' oder ''Warum'' weil das geht euch im grunde garnichts an. Und wenn man die frage nicht beantworten kann, dann einfach die Finger von den Tasten lassen;).

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:21 von gelöschter User

Du das Spiel ist kein Wrestling Spiel, das ist Skyrim. Warum hat man in Skyrim den drang dazu Arni spielen zu wollen? Außerdem sieht man vom eignen Chara im späteren Spielverlauf eh kaum noch was, wen man dann mal mit voller Rüstung ausgestattet ist...

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieder so einer mit nem sinnlosen kommentar 1. Habe ich eine ähnliche seite gesagt wenn du mal richtig lesen würdest mir ist schon bewusst das das Skyrim ist 2. Warum man den drang hat ehm aus Fan kann dir aber auch eigentlich egal sein 3. Ist doch egal mann vielleicht zieh ich den ja nur eine Fellrüstung an. Und jetzt bitte nur beantworten wenn jemand eine Seite oder sonst was ähnliches kennt.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)