Welches Ersweiterungspack lohnt sich am meisten? (Sims 3)

Lebensfreude,LateNight,Supernatural,Einfach Tierisch (hab ich aber schon) reiseabenteuer,traumkarrieren,showtime.
-Eure Meinung bitte!

Ach ja, und was ist der Unterschied zwischen Sims 3 Traumkarriere und Showtime?

LG Kekslady

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 00:37 von Kekslady

3 Antworten

Also, ich finde Lebensfreude sehr toll, wegen den ganzen neuen , lustigen sachen. Traumkarrieren, naja es ist anfangs toll, letzendlich hab ich es aber wieder deinstalliert. Einfach Tierisch hab ich auch, ja lohnt sich wenn man Tiere mag xd Ich hab jetzt sofort schon Supernatural vorbestellt, Da ich total auf Zombies undso abfahre, also wenn du abnormale dinge magst wäre dass wohl was für dich. :3

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 02:15 von Kimaeey

ich würde TRAUMKARRIERE nehmen. Denn es gibt viele coole Karrieren wie Tättowierer, Feuerwehrmann uvm. Das tollste ist, du kannst deinen Sims beim Arbeiten zuschauen. :D . Und es gibt
ne neue Stadt.



hoffe konnte dir hekfen

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:07 von leonmoore

Traumkarriere würde ich nicht nehmen, da wenn du dir Geld cheatest eigentlich überhaupt keinen Job brauchst und die Neuheiten des Packs so gut wie nie nutzt. Late Night ist anfangs gut, weil du die ganzen Bars, Discos und Apartments neu entdecken kannst, allerdings hält sich in den Clubs meist nie jemand oder nur ein, zwei Leute auf. Meine Favoriten sind LEBENSFREUDE, EINFACH TIERISCH und SHOWTIME. Begründung:
LEBENSFREUDE: Viele neue Features, gute Sachen für Kinder wie neue Möbel, Spielzeug und Sachen für draussen, außerdem sind auch für Erwachsene viele coole Klamotten dabei.EINFACH TIERISCH: Hast du ja schon, ist einfach tierisch geil :D.SHOWTIME: Die neue Stadt ist sehr extravagant und genau auf Stars abgeschnitten. Wenn du Late Night und Showtime hast, kannst du sogar eine Band mit Sänger gründen und die Starpunkte helfen auch. Außerdem gibt es ja auch eine Katy Perry Version, die echt cool ist (sogar mit ihr als Sim, aber ich weiß ja nicht ob du Fan bist).Supernatural: Schau dir mal den Trailer an: &feature=related Ich meine es ist nur was für Twilight-Fans oder Leute die auf so einen Zauberkram stehen. Hoffe ich konnte dir bei deiner Entsccheidung helfen. LG ingfried284

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 19:42 von ingfried284

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)