! Hilfe Battlefield 3 ! (BF 3)

Hi Leute,
hab mal 2 fragen frage

1. ich habe mir vor kurzem auf mmoga.de Battlefield 3 gekauft und es in origin heruntergeladen aber es startet nur auf Battlelog und nicht auf den pc kann mir jemand helfen?

2. wenn ich online spiele habe ich manchmal nur die Standartklassen z.B. in Sturmsoldat ist die m16a4 ein spiel da und danach nicht mehr weiß jemand warum?

Würde es helfen wenn ich mir das Spiel auf Amazon kaufe also mit CD?

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 00:41 von dogi98

12 Antworten

1. Ja, das Spiel läuft über Battlelog. Such im Battlelog nach Servern und du kannst online spielen. Oder wie war die Frage gemeint.

2. Die Startwaffen sind bei Russen und Amerikanern unterschiedlich. Beim Assault USA: M16, beim Assault RUS: AK-74M. Die Waffen die du dann freischaltest, gehen für jede Seite und am Ende schaltest du die Startwaffen auch für die andere Nation frei.

3. das bringt nichts. Das Spiel läuft über Battlelog, egal wo du es kaufst.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 07:01 von jdjanik

danke habe schon gedacht das das an battlelog lag das meine startwaffen immer unterschiedlich sind und die 1. frage habe ich vorhin schon beantwortet bekommen

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 11:37 von dogi98

ws liegt nich an battlelog sondern am spiel

das ist so einimplementiert!
bist du russe am anfang hast du beim Sturmsoldat das Ak-74M, beim versorger das RPK-74M, beim pionier das AKS-74U und beim Aufklärer das SVD. Bei den ammis hast du beim sturmsoldat das M16A3 (noobwaffe), beim Versoorger M27IAR, beim Pionier M4A1 (noobwaffe) und beim Aufklärer das MK11 M0D.
das ist normal am anfang aber jede waffe die du freischaltest (klassen bezogen halt) kann auf jeder seite gespielt werden.
bei den waffen ingame liegt das nich an battlelog sondern an battlefield selber

also da ist nichts kaputt

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 12:09 von Der_Fruchtzwerg

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Fruchtzwerg

Es gibt keine Noob-Waffen...

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 14:36 von jdjanik

@jdjanik

+1
Jede Waffe hat Vor- und Nachteile, alle aber insgesamt gut ausbalanciert.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 15:34 von Ryder32x

Danke für eure antworten dachte es lag am spiel

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 16:59 von dogi98

Leute die "Noobwaffe" schreiben, sind überraschenderweiße oftmals selber die größten Noobs die selbst mit der Noobwaffe nichts reisen.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:11 von tommyracer01

nein die zwei haben nämlich keine schwächen und das stört mich an ihnen und alle leute die ich kenne können was mit diesen waffen aber sie sind halt dumm weil sie keine schwächen haben und alle haben die selbe meinung

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 20:18 von Der_Fruchtzwerg

Du kannst wenn du gut bist mit jeder Waffe abgehen. Jede Waffe hat ihr Vorzüge und grade deswegen liebe ich BF3 weil es gut ausbalanciert ist.

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 20:45 von RazacArmur

Sie sind Allrounder, also überall zu gebrauchen, aber nirgends die Besten.

Nahkampf: AEK-971, M-TAR 21 > M16A3, M4A1
Mittlere Distanzen: AUG A3, AKS-74U > M16A3, M4A1
Weite Distanzen: SCAR-L , SCAR-H > M16A3, M4A1

Gibt noch viele weitere Waffen, die die M16A3 bzw. die M4A1 in einer oder 2 der Kategorien schlagen.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 21:19 von tommyracer01

@tommyracer01

Jap. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Ich hasse es, wenn Leute über angebliche Noobwaffen reden.

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 06:37 von jdjanik

Es gibt waffen die nerven wie z.B Claymores aber mit etwas Aufpassen kann man auch die schnell umgehen :D

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 16:40 von RazacArmur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)