Server Problem (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit so ziemlich allen Minecraft Servern ich komm auch rein aber dann soll ich ein Passwort eingeben wie macht man das? Da steht please Enter a Pasword was soll ich tun oder wie geht das? LG niklab

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 06:32 von niklab

3 Antworten

Probier doch mal /register (dein passwort)
PS: Nicht das von deinem MC-Account sondern eines dass du selbst gemacht hast.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 10:08 von The_new_Gothiccheater0124

Du solltest dich schon informieren, was die vorraussetzungen sind um auf einem Server zu spielen. Sowas steht immer entweder bei der Serverbeschreibung oder auf dessen Homepage. Notfalls muss man halt auch mal den Admin anschreiben.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 11:44 von MayaChan

danke The_new_Gothiccheater0124 aber wo macht man das genau

und an MayaChan ich meine nicht vomserver das Passwort sondern für MICH wen ICH in den server will also soll ich da für mich ein passwort eingeben das es für mich gesichert is ok?

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:11 von niklab

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)