Zaubergremoire (Tales of Symphonia)

Moin, ich wollt mal wissen, was es alles für Zaubergremoire gibt, also diese Bücher, die den Monstern neue Artes oder Fertigkeiten beibringen. Und wo kann ich sie finden?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 07:11 von ichibigaara

4 Antworten

man kann diese bücher bei missionen(meine ich) finden ansonsten nur durch syntehtisieren(ich hoffe du weisst was ich meine ^^) um zu sehen was du herstellen kannst brauchst du das item tinte dan kann man sehen was für bücher es gibt und was du noch dafür brauchst
mfg diddy-kong96

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:03 von diddy-kong96

klar die kenn ich danke :)
allerdings hab ich gehofft, richtig hochrangige Artes oder Fertigkeiten damit einsetzen zu können, beispielsweise Prismaschwert oder (falls es das gibt), eine Formel für die Fertigkeit Lähmungsangriff 2 oder 3

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 19:55 von ichibigaara

prismasword? kann man das nicht herstellen warum hatte ich das 4 mal ?!? einfach in höheren quests in den truhen gucken und immer viele gegner killen ich weiß leider nicht mehr wo ich die her habe sry
mfg diddy-kong96

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 21:29 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Prism Sword oder Prismaschwert,
gibt es NUR als Belohnung von Quests der Katz-Gilde.
Das Grimoire heißt "Luna's Strafe"

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 18:58 von KakashiLoverxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)