versteckte klingeeee (bitte schnell antworten) (Assassins Creed 3)

mann kann ja sehen in einem video das connor die versteckte klinge in der hand hält also so wie ein dolch heist das dann das er keinen dolch hatt un die versteckte klinge rausziehen kann?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 07:28 von bxxanacc

20 Antworten

Nein,die Versteckte Klinge kann er nicht in der Hand halten,deswegen heißt es ja auch "Versteckte" Klinge.Du musst es mit einer anderen Waffe verwechselt haben die Versteckte Klinge ist genauso wie in den vorherigen Teilen,auch "Versteckt" ^^

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 08:26 von Fatih_TS

@Fatih_TS
Da liegst du falsch, man wird die Versteckte Klinge abnehmen können.
@bxxanacc
Ob man auch Dolche besitzen kann weiß ich nicht, aber wie gesagt wird die Versteckte Klinge abnehmbar sein.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 10:02 von nicstar1

Echt,wusst ich gar nicht xD

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 10:18 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich wird es keine normalen Dolche geben. Vermute ich jedenfalls.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 12:52 von maxometer123

Es wird Normale Dolche geben^^ Mensch... schaut ihr euch die Trailers,Gameplay videos und Bilder garnicht richtig an? Man sieht eindeutig das Connor mit der Tomahawk und mit einem Dolch kämpft.
Schaut mal hier auf spieletipps.de Bild 66
mfg

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 13:01 von cena38

cena38
den dolch den connor auf dem bild benutzt könnte aber auch genauso gut eine versteckte klinge sein die er da als dolch benutzt.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 13:44 von gelöschter User

auf bild 1 sieht man auch gerade noch das er in der linken Hand einen dolch bzw versteckte klinge

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 14:34 von acfanpsvita

&feature=relmfu

seht euch das an da sieht man die klinge die er raus zieht und dann ein dolch ist

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 17:02 von 12claudio12

@12claudio12 wenn das mal kein deutlicher beweiß ist

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 17:08 von schugadady

12claudio12 uns war allen klar das die versteckte klinge auch ein dolch ist^^
in der frage steht ob es auch noch normale dolche gibt die keine versteckten klingen sind.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 18:19 von gelöschter User

Sorry

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 19:30 von 12claudio12

@Voule90 Wenn man ganz genau hinschaut sieht man das es nicht einfach nur eine Klinge ist sondern auch noch so dinger hat^^ Kann die nicht beschreiben... Schau dir das Bild mal genau an... Bei der Versteckten Klinge wäre es ja nur wie ein Messer
mfg

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 22:13 von cena38

@Cena38 Doch es ist die Versteckte Klinge. Das war schon ein Gerücht bevor man die das erste mal gezeigt wurde. Hier ein Video bei dem man das besser sieht (ca. bei 0.26):
&list=PL046742A8FCFEBFF8&index=22&feature=plpp_video

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 22:24 von maxometer123

Und das der Dolch auf deinem Bild anders aussieht liegt daran, das es eine andere Klinge ist. Man wird also wahrscheinlich verschiedene VKs Freischalten. Die Klinge auf deinem Bild hab ich auch schon mal auf einem Bild gesehen aber noch als normale VK. Wenn ich das Bild finde, poste ich den Link.

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 22:29 von maxometer123

Aber wie soll das den Ne klinge sein wenn die da so zwei Dinger hat? Das passt Doch niemals rein... Verstehst du/ihr was ich meine?

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 22:38 von cena38

Schaut mal Bild 68. da sieht man es ganz genau

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 22:40 von cena38

So habs gefunden aber nicht das richtige. Musst ein bisschen genauer hingucken http://www.gameinformer.com/b/features/archive/...

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 22:43 von maxometer123

ja genau bei dem bild von maxometer123 hab ich es auch gesehen das es es auch eine versteckte klinge ist.
hier das bild etwas größer:
http://images.wikia.com/assassinscreed/images/c...

Antwort #18, 03. Juli 2012 um 12:50 von gelöschter User

@Voule90 Ah danke genau das bild hatte ich gesucht :D Damit ist es jetzt wohl endlich bewiesen oder Cena38?

Antwort #19, 03. Juli 2012 um 13:44 von maxometer123

Ah ok, Tatsache...
Jetzt bin ich Platt^^ Und ich war mir so sicher das es nicht die Versteckte Klinge ist^^ Aber gebt doch mal zu... das sieht komisch aus :S

Antwort #20, 03. Juli 2012 um 15:59 von cena38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)