Normal das man keine waffe am anfang hat beim dayZ mod? (Arma 2)

habe keine einziege waffe auser taglicht...

und 2tens wie wehsel ich eig zum taglicht und zu ner anderen waffe.

zb. habe ne karte gedroppt aber kp wi ich sie öffne und habe auch nichtmal ne einhand waffe am start und kp wie ich dan die zombis killen soll...

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 10:54 von DontLikeTJay

2 Antworten

Das hier sollte dir ein wenig helfen:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=A_Begi...
wenn weitere Fragen auftauchen sollten. Einfach hier noch mal fragen ich versuch dir gern zuhelfen.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:40 von Tyrex

Waffen wechseln tust du mit dem Mausrad. Die Taschenlampe musst du erstmal ausrüsten indem du rechtsklick drauf machst und auf "remove from toolbelt" klickst.
In DayZ kommt es nicht drauf an Zombies zu töten. Du sollst überleben, die Zombies stellen dabei nur eine von vielen Bedrohungen dar.

Am besten du spielst mal das Tutorial von Arma 2 dann weisste einiges mehr.

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:13 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)