Hilfe, Sims 3 mods gegen bugs installieren (Sims 3)

Also ich ich habe sims 3, lebensfreude, late night, reiseabenteuer, traumkarriren & einfach tierich installiert. Ich habe gelesen, dass es dort sehr viele bugs gibt. Außerdem stockt es sehr oft, launcher funktioniert nicht (aber ich kann das Spiel anders starten) , Es speichert ewig & die Grafik ist... naja nicht so gut (liegt aber wahrscheinlich an der Grafikkarte) & viele weitere kleinere fehler. Dann habe ich in vielen Foren gelesen, dass es mods gibt, die diese von mir gennanten fehler und viele bugs aus den Erweiterungspacks beheben. Könnte mir jemand die hilfreichsten mods nennen (download link) ,die diese Fehler beheben & mir dann auch bei der installation helfen. Ich weiß,... das ist sehr viel auf einmal... aber wäre sehr sozial von euch ;D

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 10:58 von Leoni001

1 Antwort

Hey ^-^

Naja, es gibt eigentlich ziemlich viele Mods zum beheben von irgendwelchen Fehlern und Bugs, wüsste da jetzt aber auch nichts bestimmtes, da ich die, sage ich mal, nicht benötige, außerdem kommt es ja darauf an was für Bugs du denn beheben möchtest. Bei mir funktioniert alles bestens... auch mit abertausenden Downloads und sonstiges Mods ^-^"

Aber beim installieren könnte ich trozdem helfen, wenn du welches gefunden hast. ;D

LG

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 18:07 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)