Habe immer wieder kleine Unterbrechungen im Spiel woran liegt das? (Sims 3)

Hey ich habe seit neustem immer wieder kleinere Unterbrechungen während des Spiels. Das heißt wenn ich spiele bleibt immer wieder mal die Uhr im Spiel stehen und es passiert für eine kurze Zeit nichts mehr, ich kann aber weiterhin die Maus bewegen und kleinere Bewegungen wie die im Wasser laufen noch. Nach ein paar Sekunden läuft das Spiel wieder normal weiter und irgendwann kommt dasselbe wieder. Kann mir jemand sagen was das ist?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 11:15 von hcsnem94

8 Antworten

Das hatte ich auch, benutzt du Cheats? Wie zum Beispiel 'Testingchetsenabled true' ? Bei mmir war es so dass ich mit genantem cheat auf den Briefkasten geklickt hatte und auf 'Alle kennen' gedrückt habe, das war doof, da Sims es sozusagen nicht aushält alle gleichzeitig zu kennen, also naja..

Soweit ich weiß, ist alles was dz tun kannst, ein neues spiel zu starten. :l

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:14 von Kimaeey

nein ich benutzte keine cheats und es ist leider so das das bei allen spielen nach einer gewissen zeit auftritt :( früher war das nicht da bin ich mir sicher es könnte sein das das auftritt seid ich eine erweiterung habe hab zuerst luxusaccesoirs und später auch gib gas accesoires installiert ich bin mir aber nicht sicher ob das damit zusammenhängt :/

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 12:20 von hcsnem94

bei mir fing das mit dem Aufhängen nach dem Installieren von 2 addons auch an. vllt liegts an deinem PC, da das spiel jetzt höhere anforderung stellt (mehr textures, sound...). Versuch ma die Einstellungen runter zu drehen

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:21 von dloebbe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab ich schon und auch mit höheren einstellungen würds glaub ich net am pc liegen hab nen echt guten :P

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 18:07 von hcsnem94

Wenn das so hängt liegt es daran das irgendwo in der Stadt ein Sim festhängt. Du könntest ihn entweder suchen und mit "resetsim" reseten oder du lädst dir den Overwatcher Mod der macht das automatisch.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 00:35 von Nosa96

Nosa96 hat Recht, ich habe das auch des öfteren. Einfach in der Cheatkonsole resetsim * eingeben und das Spiel läuft wieder reibungslos - bis wieder ein Sim irgendwo hängt :D

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 12:22 von trommelmann

brauch ich den namen von dem sim der hängt?

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 12:30 von hcsnem94

ok cool ich brauch den namen nicht klappt ohne spiel läuft wieder danke leute! :)

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 13:43 von hcsnem94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)