Wie fange ich einen Gleiter Waldgeist (NDS) HILFE! :x (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ja, ich weiß mithilfe von Blumen soll man ihn fangen können, aber WO FINDE ICH DIE?! Ich verzweifle hier...

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 11:22 von Inni_

1 Antwort

zuerst in die Villa zu Jared gehen,er sagt unter dem Staub kann man nichts finden,dann mußt mit dem Finger über den Staub wischen und dann sagt Jared ich habe was gefunden,eine Notiz,im Südosten im Wald spazieren gehen.Dort wo der Waldschrat am Baum sitzt,er sagt er hilft,zuerst will er wissen ob Ihr Koboldzähne habt,dann geht ihr zu den 3 Büschen,weiter bis zum Baumgeist,unter den Wurzeln ist ein Bauerntroll,den müßt Ihr als Jared besiegen,bei Erfolg wieder raus gehen,und nochmal mit Baumgeist sprechen:Er läßt Dich zu Arthur,mit dem redest DU,er sagt auf der Lichtung gibt es den Blütlingeist,den mußt Du fangen,dann läufst Du übers Gras wo anschließend Blumen wachsen.Warten,bis Waldgeister oder Blumen kommen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:57 von ramoncito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)