Regis (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Kennt jmd etwas Einfaches das man Regis schenken kann ausser die Sachen aus der Miene? :)

Ich habe Chen schon über 5 Geschenke gegeben und habe immer noch keinen Sonnenstein bekommen.
Wenn ich im das Geschenk gebe sagt er immer nur Vielen Dank genauso wie sein Sohn.
Was kann man ihm schenken etwas Einfaches am besten :)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 12:35 von Poke-1996

4 Antworten

Chen

Chen ist der Sohn eines Händlers und selbst auch Händler. Er haute als Volljähriger von zu Hause ab, um selbstständig Handel zu treiben. Außerdem er ist der Vater von Charlie und betreibt den kleinen Laden in der ersten Stadt. Chen verkauft euch viele nützliche Sachen wie Samen, Sonnen oder Kleinode im Winter.

Geburtstag: 12. Frühling
Freischalten: Chen lebt von Anfang an auf der Grünen Insel


Lieblingsgeschenk Nudeln
Liebt Currygerichte, Eiersuppe
Mag Buchweizen, Kuchen, Eintopf
Mag nicht Elliblätter
Hasst Bunte Gräser, Fisch, Sashimi
Horrorgeschenk Stiefel

Regis

Regis ist der Chef des Bergbauunternehmen in der Stadt. Er ist wegen der hochwertigen Mineralien mit seiner Tochter Sabrina auf die Insel der Göttin gezogen. Leider ist er ein bisschen zu streng mit seiner Tochter...

Geburtstag: 17. Sommer
Freischalten: Regis lebt von Anfang an auf der Sprosseninsel


Lieblingsgeschenk Pinker Diamant
Liebt Orichalk, Myrthil, Adamant
Mag Amethyst, Bronze, Silber, Gold
Mag nicht Holz, Goldholz, Tierfutter
Hasst Ei, Stiefel, Eiergerichte
Horrorgeschenk Abfallmetall

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:54 von gelöschter User

Kann man Regis denn nicht etwas einfaches wie zb ein Gericht aus Eiern oder Milch, Pilzen schenken ? :)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:47 von Poke-1996

anscheinend nicht.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 12:18 von gelöschter User

Chen kannst du Buchweizen schenken aber es ist teuer also wenn du das geld brauchst hol dir die lieber von anderen Bewohnern

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 23:00 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)