Guter level ort (Xenoblade Chronicles)

Ja bin im inneren von Bionis und richtig underlevet wo gibt es den gute gegner bin 68

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 12:38 von gelöschter User

4 Antworten

Zuerst gehst du Kolonie 9 und killst an der Agora Küste Die Thron Sardis (lvl 70-72) und die Flamis (Himmelsflamis und Sonnenflamis lvl68-73) danach mit lvl72 kannst du zur Windhöhle am Bein des Bionis gehen und dort die Monster killen (lvl72-75 die standart Gegner) danach kannst mit den Gorillas am See Raguel weitermachen (lvl74-80). Danach in den Sumpf von Satorl neben den Heiligtum des Eids findest du Gorillas (lvl82-84). Danach kannst nach alcamoth gehen und dort die Telethia killen (lvl85-91). Und danach zur Tephrahöhle (lvl87-98gegner) Und sag mal wie hast du mit lvl68 gadolt geschaft? :D

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:53 von Lolgamer7000

Das wüsste ich auch gern - und die anderen Gegner di zum Teil Lv 72+ hatten ?

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:23 von MonadoMaster

Die sind für später zum leveln^^

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:08 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ok ich hab das irgendwie geschafft gadolt immer auszuweichen und Egil war einfach ich hab einfach alle atacken auf egil konzentriert und nich auf die dinger die er hat thx das ihr mir lvl orte gesagt habt^^

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)