Soll ich es mir hohlen? (Final Fantasy 13-2)

Hei ich weiss nicht ob ich mir das spiel hohlen soll, hab den ersten teil zwar durch gespielt, doch hab ein bisschen Angst der zweiten Teil keine gute Story hat :P
Und kommen die charackter aus dem ersten Teil auch vor? also lightning, sazh, vanille und so?
lohnt es sich es zu hohlen?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 12:58 von niggu16

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass mir das Spiel und auch der vorige Teil mir nicht immer so gut gefallen haben. Manchmal ist die 13 Reihe gut, aber manchmal wie schon gesagt auch nicht so gut.

Also ab und zu geil und ab und zu langweilig.

Kauf es dir aber ruhig. Die Charaktere aus FF XIII kommen auch vor.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das Spiel ist richtig hammer ja die Charackter wie Lightning usw.
sind im nächsten Teil dabei allerdings kannst du mit Lightning selber nicht den Story Modus durch spielen.

Wenn du FF magst und gerne spielst würde ich es dir empfehlen
wobei das kämpfen am Anfang nicht leicht zu verstehen ist .


mfg Nils

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:38 von DJEmonils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)