Eroberung von Puerto Bello und Panama ? (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen

Ich spiele das Spiel als Franzose. Nun ist es mir gelungen fast alle Kolonien Spaniens zu erobern. Ausser "Puerto Bello" und "Panama". Bereits zwei mal habe ich versucht "Puerto Bello" zu erobern.

Also Festung zerstört und sämtliche Wachen auf der Strasse bekämpft. Doch jedesmal wenn ich in die Residenz zum feindlichen Gouverneur gehe, sagt der mir bloss ich hätte gewonnen, ich könne alles mitnehmen und plündern, aber ihre Flotte käme schon bald um die Stadt zurück zu erobern.

Ich kann also die Stadt nur plündern, jedoch nicht für mich (oder mein Land) erobern! Wie kann ich die Stadt einnehmen? Wie ist es möglich (mit Schiff!) auf die andere Seite des Festland nach "Panama" zu kommen? Nur durch den Dschungel?

Bitte helft mir!
Wäre froh um jeden Rat!
Danke und Tschüss...

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 13:03 von PeterPett

3 Antworten

Du kannst nicht alles erobern.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:59 von Ibachi

Wieso ausgerechnet die beiden Städte nicht? Wenn ich mit Ian Stance auf "Porto Bello" vor dem Stadttor die Antwort "Nächste Stadt erobern" wähle, dreht der sich um zu mir und sagt so was wie "Nein, nein! Ich KANN NICHT diese Stadt erobern! Sonst komme ich auf die schwarze Liste!" Was ist das bloss für eine schwarze Liste?

Auf der anderen Seite auf "Panama" gibt es übrigens keine Werft. Ist es also unmöglich dort mit einem Schiff anzulegen und die feindliche Festung in Schutt und Asche zu legen? Denn wenn eine Festung noch bestehen bleibt, kann man ja keine Stadt erobern, sondern nur plündern so weit ich weiss...

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 21:05 von PeterPett

Ne du musst die Option haben über den landweg eine stadt zu erobern.
Allerdings habe ich noch nie panama versucht zu erobern, bin gerade dabei mein schiff aufzubauen und in französische gunst zu gelangen.

Schwarze liste hm...ist das vom GOF ? Könnte denken das der damit eine art piratenliste meint, eben leute die getötet werden sollen. (kopfgeldjäger)

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 21:14 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)