Game schon im Laden? (Ratchet & Clank Trilogy)

hey hab ne frage weiß wer schon ob Media Markt/Gamestop etc. das spiel schon hat? sonst muss ich ers mir bei Amazon.de bestellen

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 13:22 von Stoneheach

14 Antworten

Ich habs schon am 29.06. bei GameStop gekauft, also gehe ich davon aus, dass es da ist!

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 13:50 von zogga09

ok? also ich hab damals am 29 geguckt nich im MM und nich IM GS hab heute nomma im MM angerufen noch nix da aber sie packen noch aus hoffentlich is es da drin wenn net bestell ich mirs heut abend bei amazon und habs morgen früh :D

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 14:55 von Stoneheach

Bei mir war es am 29 auch nicht da -.-
Ich will heute vllt nochmal dahin aber ich hab wenig Hoffnung ...

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:51 von RatchetACIT

also ich habs mir jetzt bei Amazon per Morning-Express bestellt dann bekomm ichs morgen bis 12:00 Uhr (kostet allerdings 13 Euro extra:D)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:52 von Stoneheach

Ich warte lieber :)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 17:07 von RatchetACIT

super lustig xD ich hab mir das game um 17:00 Uhr bestellt umd 18:00 Uhr ruft der MM an das spiel ist da xD xD

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 19:35 von Stoneheach

Cool.
Dann müsste das bei mir auch da sein!
Ich geh morgen mal hin und schaue :)

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:43 von RatchetACIT

ok weißt du ob das nen online KO-OP modus hat oder nur nen normalen online mode?

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 19:57 von Stoneheach

Ich glaube nicht.
Früher als ich klein war dachte ich es weil da immer 2 - 8 stand xD

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 22:01 von RatchetACIT

schade weil das wäre super cool gewesen so wie der Splitscreen ko-op von Ratchet Gladiator nur online :D
hey wie is deine PSN-ID dann können wir vllt ma zusammen R&C online zocken^^ (meine is einfach stone-heach)

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 22:45 von Stoneheach

ich heiße owned-12 :)
Werde dich morgen adden :)

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 22:57 von RatchetACIT

ok :D

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 23:54 von Stoneheach

Ich habe gestern beim Pro Markt oder Media markt(Nicht sicher. ^^) geschaut, und festgestellt, dass es nicht da war. Allerdings fand ich fast garkeine Collections. Nur die von Metal Gead Solid und die von Silent Hill. Kann also sein, dass es nicht da war, weil die so wenig Angebot hatten.

Antwort #13, 03. Juli 2012 um 13:07 von B4TTL3-G4M3R

in Saturn müsste es auch geben..

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 22:22 von hled

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)