Paladin Quest St. 15 (Dragon Quest 9)

Die Quest sagt ja, dass man 3 Höllenrüstungen mit der Fähigkeit "Nadelkissen" besiegen soll, aber das dauert doch Ewigkeiten, bis einer von denen stirbt, weil Nadelkissen nur 1 abzieht!

Auch wenn ich dem Gegner ein bisschen mit anderen Attacken abziehe, dauert das viel zu lange!

Hat jemand einen Tipp dafür? :-/

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 13:31 von XxrajanxX

4 Antworten

Also ich hab die Mission gemacht indem ich mir eine Bardin gemacht hab, 4 TP gesammelt hab und zum Paladin gemacht hab. Da hab ich Nadelkissen erlernt.
Dann hab ich zum Kampfkünstler gelevelt und dort die Schnelligkeit erhöht.
Dann hab ich den Charakter bis ca. 15 gelevelt und bin in die Einstellungen und hab alle anderen Charaktere in die hintere reihe des Teams gestellt. Dann bin ich in die Gegend gegangen wo die Höllenrüstungen waren und hab gegen welche gekämpft.
Im Kampf hab ich erstmal mit meinem anderem Paladin mit Merkurstoß angegriffen um die LP zu verkleinern. Dann hab ich mit allen anderen Abwehr gedrückt, nur mit dem Kampfkünstler Nadelkissen.
Und das alles eben so lang bis ich 3 STück davon durch den Schaden besiegt hab.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 13:34 von Munchie97

Hat das nicht total lange gedauert?

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 13:38 von XxrajanxX

Nö xD (hat aber genervt xD)

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 13:50 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wichtig ist dass dein "Nadelkissen-Charakter" keine Rüstung trägt, und möglichst wenig Ausdauer hat. Ich habe mir noch einen zweiten schwachen ins Team geholt, und mit dem immer noch ein wenig durch reguläre Angriffe geschwächt. Gut ist wenn dein Nadelkissen-Charakter auch Pfiff kann^^

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:30 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)