Riot Points über Surveys bekommen? (LoL)

Es gibt ja Seiten wo mann links teilen muss und dann ne gewisse chance hat so riotpoints zu bekommen zb:

http://www.gutefrage.net/frage/riot-points-kost...

im Forum wird eine seite angegeben(weiter unten) was ist das genau hatt jemand damit erfarung was muss man da machen. Danke im Voraus
und mir ist schon klar das es viele fake seiten gibt aber ich würde mich ueber ne antwort freuen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:17 von Snake-Fan

2 Antworten

Vergiss es, solche seiten enden immer darin das du deinen E-mail oder deine Handynummer eingeben musst, entweder du öffnest die E-mail und fängst dir en paar Trojaner oder du bekommst ein Abbo von dem du nichts weist auf dein Handy.

Heutzutage schenkt dir niemand für ein paar Klicks auf einer Seite Riot Points im Wert von 10€, wenn man allein schonmal bedenkt, dass pro Klick auf einen Werbung für den Betreiber der Seite ca. 2 Cent Gewinn entstehen würde der Typ einen Berg an Schulden haben. (Das mit der Werbung weis ich weil ich mal ins youtube partnerprogramm aufgenommen wurde... mir das dann aber durch copyright kaputt gemacht hab ;D)

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^ Trojaner nahh, Abbo jaaa.

Wobei ich sagen muss dass diese Surveys Irreführend sind sie fangen mit einer seite an gehen zur nächsten rüber und immer so weiter ...

Empfehlen tue ich es nicht aber funktioniert ja (mein freund hat es mal gemacht )

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:03 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)