Mein zukünftiges Team (Pokemon Soulsilver)

Ich hab schon mal alle meine Pokemon von verchiedenen Typen besorgt und möchte daraus ein sehr gutes Team bilden..
Die Frage ist(Trommelwirbel):Können die Pokemon und ihre Attacken gegen die Liga und gegen Rot hilfreich werden?

Tornupto (Großband)
Flammenwurf
Flammensturm
Dunkelklaue
Erdbeben

Lapras (Panzerhaut)
Surfer
Eisstrahl
Donnerblitz
Hyropumpe

Ampharos (Statik)
Feuerschlag
Donnerschlag
Ampelleuchte
Kraxler (Muss man haben wenn man zu Rot will)

Iksbat (Konzentrator)
FInsteraura
Matschbombe
Aero-Ass
Fliegen

Pinsir (Überbrückung)
Kreuzschere
Durchbruch
Tarnsteine
Schwerttanz

Psiana (Synchro)
Gedankengut
Psychokinese
Morgengrauen
Spukball

Wenn die Attacken euch nicht gefallen sagt es mir und sagt welche Attacke gegen diese nehmen soll pls?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:18 von Pikaraichu115

4 Antworten

Gegen Rot und die Liga? Die setzten ja auch kaum Maßstäbe.

-> Auf angemessenem Level wirst du keine Probleme haben.


"Wenn die Attacken euch nicht gefallen sagt es mir und sagt welche Attacke gegen diese nehmen soll pls?"

DAS is DEINE Aufgabe.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:25 von derschueler

1. Also wenn das Team "nur" gegen Rot und Liga sein soll, dann sollte es mit entsprechendem Level absolut reichen.
2. Der Teamaufbau ist mehr oder minder ausgeglichen. Die Pokemon selbst sind zwar nicht die Stärksten, aber ohne weiteres akzeptabel.
3. Die Attackenwahl ist relativ gut. Zwei Dinge möchte ich aber noch anmerken: Erstens sollte man keine zwei Attacken desselben Typs auf demselben Pokemon nutzen. Das gilt für Tornupto, Lapras und Iksbat. Zweitens solltest du darauf achten, dass manche Pokemon physisch stärker sind als speziell und anders herum.
Ampharos hat eine viel höhere SpezA als ANGR. Dementsprechend wirst du mit den Elementarschlägen deutlich weniger Schaden anrichten als mit einem simplen Donnerblitz.
4. Zuletzt ein Lob von mir, dass du jemand bist, der sich zuerst ein Team ausdenkt und dann fragt, wie man das machen soll.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 14:30 von cs24

Die mit den 2 selben Attacken des gleichen Typs sind mir nur eingefallen weil ich nicht wusste was ich al letztes für eine Attacke nehmen soll

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 14:45 von Pikaraichu115

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lapras/stra...

Da kann dir diese Seite zum Beispiel Anregungen geben.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:57 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)