Verlobungsring? (Rune Factory - Oceans)

So hab es endlich geschafft Sonjas Herz zu erobern. Aber brauch einen Verlobungsring. Wie mach ich den? Oder wo bekomm ich den her?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:38 von Namix3

5 Antworten

Hat sich erledigt hab ihn schon.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:46 von Namix3

Ich finde es immer wieder schade, wenn man selber auf seine eigene Frage mit "hat sich erledigt" antwortet, ohne genauer darauf einzugehen. Es gibt ja auch andere, die vielleicht an der selben Stelle festhängen, die bei der Antwort dann immer denken: "Na toll, und wie ging das denn jetzt?"
Es wäre schön, wenn man stattdessen kurz mitteilt, wie man die Lösung gefunden hat, damit auch den anderen geholfen wird.
Danke !

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:19 von Eloy-62

Also wenn du alle Fragen lesen würdest, dann würdest du wissen das ich gerne helfen sogar über PN. Versuch immer den anderen zu helfen und mach das auch total gerne. Klar ich weiss auch vlt nicht alles. Aber die Antwort hätte ich schon noch reingeschrieben gibt Leute die Arbeiten und erst Nachts reintexten können. Entschuldige wenn ich Geld verdienen muss^^

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 22:15 von Namix3

So ich hab das so gemacht.Zuerst das Date und dann kam am nächsten Tag ein Auftrag von Gerard. Der will 2 Platin Stücke und einen Diamanten. Danach bekommt man den Verlobungsring. Also muss man quasi 2 mal die Verabredung machen. Beim ersten mal hat man den Ring noch nicht und beim 2 mal kann man seinen Schatz den dann geben.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 22:17 von Namix3

Ich wollte Dir nicht persönlich auf den Schlips treten - Du warst nur zufällig der aktuellste Fall. Mir ist das schon oft aufgefallen und ich wollte das schon immer mal ansprechen - hätte ich vielleicht als "Frage" an die Allgemeinheit machen müssen. War wirklich nicht böse gemeint und schon gar nicht persönlich - sorry!
Im Übrigen gehe auch ich arbeiten - habe nur im Moment Urlaub und daher viel Zeit. Und: ich habe hier wirklich ALLE Fragen gelesen und auch die Antworten! Und auch ich helfe gerne weiter.
Aber es ist mir oft so gegangen (nicht nur bei diesem Spiel), daß ich irgendwo festhing und mir die Mühe gemacht habe, seitenweise Fragen durchzusehen - dann habe ich endlich die Richtige gefunden und dann steht da: hat sich erledigt... und nichts weiter. Dadurch ist man quasi gezwungen, selber die gleiche Frage noch einmal zu stellen und das finde ich eigentlich unnötig. Wenn ich eine Frage habe und von selber auf die Lösung komme, schreibe ich's immer hier rein, damit anderen in der gleichen Situation auch geholfen ist.
Aber trotzdem Danke, daß Du die Antwort hier noch reingesetzt hast - wenn ich auch noch lange nicht so weit bin.
Liebe Grüße - Eloy

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 23:21 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)