N - Symvolara (Pokemon Schwarz)

Huhu.. Ich komme einfach nicht weiter. Bevor ich in die 4te Arena komme, muss ich N besiegen. Und der hat das Pokemon Symvolara. Doch es ist völlig egal, was ich einsetze: Ich sterbe. Im Internet steht, dass ich Sodamak einseten soll und dann Biss. Angeblich soll das die Hälfte (!) des Lebens wegmachen. Naja, tut es bei mir nicht und ich sterbe auch sofort. Habe mir jetzt sogar ein Elezeba hochgezüchtet, doch das hilft auch nicht wirklich viel! Bin am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiterkomme!
Mein Team besteht momentan aus: Strepoli (25), Navitaub (24), Efoserp (23), Sodamak (22), Karadonis (24) und Elezeba (18). Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:53 von Sunshine107

7 Antworten

Wenn alle Stricke reißen, entwickle Sodamak doch einfach mit dem Wasserstein weiter...

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:19 von derschueler

Naja, das ist ja genau das was ich eigentlich nicht vorhatte. Es soll ja angeblich so viele Nachteile haben..
Aber danke! :) Werde ich wahrscheinlich machen müssen.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:23 von Sunshine107

Nachteile? Wie zum Beispiel höhere Werte?
Is natürlich ziemlich schlimm^^

Ne. Es kann Siedewasser ja bereits. Ich seh keinen Grund warum dus nich entwickeln solltest.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Trainier Elezeba weiter. Mindestens bis Level 22

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:21 von Pichu2000

hol dir ein kießling trainiere es und bring ihm gestein attacken bei

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:17 von MaximusPrimel

@derschueler: Wenn es sich entwickelt, lernt es schwerer neue Attacken. Und dann würde ich ja lieber erstmal die ganzen guten Attacken lernen und dann erst entwickeln.
@Pichu2000: Habe ich gemacht, hat auch nicht viel gebracht :(

Habe N nun doch geschafft und den Arenaleiter auch. Habe einfach so lange trainiert, bis alle Level 27 waren. Und dann hatte ich einfach nur Glück, dass das Pokemon nicht dauernd hintereinander die selbe Attacke ausgeführt hat (Pyschostrahl oder so hieß die...).
Danke für die Tipps :)

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 21:21 von Sunshine107

MOMENT! Sodamak lernt auf Lv 22 Siedewasser. Das ist alles was es braucht von seinem Level-Up Movepool.

Alles weitere kann man ihm per TM beibringen.

-> Ich weiß schon was ich so von mir gebe

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 21:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)