einall tank (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand einen brauchbaren tank aus einall empfehlen
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:59 von Raigetsu

6 Antworten

Was willst du denn tanken?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:00 von derschueler

sorry hab ich mich verschrieben?
ich meinte TANK wie Panzer
z.B. metagross
starike durchschlagskraft und hohe verteidigung
aber ich will einen aus einall
deshalb habe ich euch gefragt

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:40 von Raigetsu

Und ich hab gefragt, welche Art von Angriffen du tanken willst.

Physische, Spezielle?

Irokex, Mamolida, Gelatwino afaik auch...

Alles mit nem hohen (Sp)Def wert und annehmbar hohen KP.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
metagross ist kein tank >.>

metagross ist ein bulky attacker.. und das nich immer XD


ein tank ist z.b. ne mixed wall ö.Ö

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 15:58 von gelöschter User

Oda so xDD

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 16:05 von derschueler

Raigetsu, ich helfe dir mal etwas bei der suche ^^
also. Marek und Dimi (meine vorgänger) meinten ja schon, dass ein tank annehmbar gute defensive werte haben sollte und dementsprechend auch sollte der Ev-split eher defensiv sein.
nun zur suche...

wenn du dich mit den einzelnen generationen auskennst, dann sollten folgende links kein problem für dich sein:
http://pokewiki.de/Rangliste_der_KP-Werte
http://pokewiki.de/Rangliste_der_Verteidigungsw...
http://pokewiki.de/Rangliste_der_Sp.Vert-Werte

auf smogon, pokefans oder anderen seiten, wo sets von pokemon vorgestellt werden, kann man nicht immer von ausgehen, dass auch ein set für ein tank dabei ist. das heißt aber eigentlich nicht, dass das jeweilige pokemon auch nicht als tank geeignet ist. man muss experimentierbereit sein ;)
aber das prinzip eines tanks solltest du ja kennen ^^
ich hoffe die ranglisten helfen dir weiter.



Mfg
Tobi

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)