2 Helden, 2 Spiele? (Diablo 3)

Guten Tag Community,
als vorraus, damit ich KEINE dummen Antworten bekomme, ich bin total neu in Diablo und habe mir das Spiel gestern gekauft. Also, da ich ein Lets Play Together machen möchte, ist das ja alles logisch. Ist es allerdings möglich, dass wenn ich jetzt anfange (alleine) und dann einen neuen Held anfange, dass die Story dann neu beginnt? Ich möchte einen Spielstand alleine und einen zusammen machen. Geht das?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:31 von Raphtorne

3 Antworten

Jeder char hat sein eigenen save

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:34 von Felyndiia

Ja jeder Char fängt (bis auf Truhe, Schmied und Juwelierschmied) komplett von vorne an! Ob ein LP so sinnvoll ist wenn man sich mit dem Spiel nicht auskennt ist mir allerdings eine Frage, will darüber aber auch net urteilen.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:19 von mabinidicht

Sonst musst in den Titel halt irgendwo hin "[BLIND]" oder sowas schreiben, dann wissen die Leute das du das zum ersten Mal spielst

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 13:55 von Shadowdancer13

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)