Voltolos und das item kugelblitz (Pokemon Schwarz)

so ich habe ja die schwarze version un somit boreos. kann ich i-wo im spiel ein bild von voltolos sehen? also so wie bei zorua beim game freak oder muss es direkt aus der weißen edition sein?

meine 2. frage ist. wenn man ein pikachu mit volttackle besitzt und man möchte es züchten braucht man ja das item kugelblitz. aber von den anderen editionen lassen sich die items ja nicht mitnehmen. gibt es deswegen in s/w vielleicht ein item ersatz für kugelblitz?

lg
bizarres-girl

und danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:37 von bizarres-girl

7 Antworten

1. nein.
2. muss aus der weißen edi sein.
3. nope.


mfg

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:52 von umadbro_-

ah ok danke ^^ weißt du was des mit den pokemon keldo usw. zu tun hat?

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:40 von bizarres-girl

formuliere deine frage verständlicher. xDD ich weiß nicht, was du wissen möchtest. xP


mfg

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:46 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok ^^ da gibt es doch so andere pokemon über die hier geredet wurden eines hieß keldo oder so un mich interessiert es wie das funktioniert un ja =D

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:58 von bizarres-girl

aso, dachte mir schon so was ähnliches.
joa, da gibt es keldeo( http://pokefans.net/pokedex/pokemon/keldeo ), meloetta( http://pokefans.net/pokedex/pokemon/meloetta ) und genesect( http://pokefans.net/pokedex/pokemon/genesect ), welche allesamt noch nicht erhältlich sind und durch rom`s entdeckt wurden. wann sie verteilt werden, ist noch nicht veröffentlicht. ;)



mfg

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:09 von umadbro_-

ah ok die werden dann wahrscheinlich im 2. teil auftauchen ^^ aber verteilt werden se bestimmt T^T

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 18:27 von bizarres-girl

In Japan können sie sich Keldeo bereits holen, sowohl für S/W als auch für S/W2...
http://filb.de/1811

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:20 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)