Vettel Herausforderung (GT 5)

ich bin heute endlich lvl 30 geworden weil ich diese eed Bull Auto haben wollte aber es ist doch viel schwieriger als ich gedacht habe. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie es wenigstens etwas einfacher ist ? ich stehe kurz davor aufzugeben oder noch davor irgendwas kaputt zu machen wegen den Aggressionen die ich habe.
Danke

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:41 von Duhan_tbb

9 Antworten

Erreiche B-spec LV 35 da kommt er umsonst ohne Stress.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 17:44 von gelöschter User

Du kannst es eigentlich nur über Deine B-Spec Fahrer machen indem Du sie auf 35 hochlevelst,
dann bekommst Du einen geschenkt und kannst trainieren! Aber ich versteh auch nicht warum es sovielen so am Herzen liegt? So toll finde ich den RB garnicht,und ich mach mir bestimmt nicht meine Nerven wegen einer Herausforderung kaputt!
Mit Sicherheit wollen die nur den Lenkradverkauf
beeinflussen.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:50 von MadMaxV8

Kann sein MadMaxV8

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 21:03 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Soo und jetzt kann ich den auf lvl 35 bringen -.- wie viel zeit mich das bestimmt kostet...
Habt ihr Tipps wie ich den etwas schneller hochkriege ?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 21:48 von Duhan_tbb

Fahre Remoterennen oder Die letzte Meisterschaft in B-Spec oder Saisonveranstaltung mit B-Spec

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 22:57 von gelöschter User

Mit ein wenig Übung schafft man die Herausforderung auch ohne Lvl. 35 B-Spec ...

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 14:09 von Redford

ja ist ganz easy auf bronze sogar mit pad

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:28 von djkeno

Ich werde oft disqualifiziert, das ist auch ein großes Problem bei mir.

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 18:39 von Duhan_tbb

leihe einen Red Bull oder warte bis Lv.35 wo du einen kriegst:

Dann kannst du üben (Reifen Rennen Weich) bis du die Zeiten schaffst. Schalte den Geist ein damit du siehst wo du Zeit gut machen kannst.

So wirst du auch nicht immer disqulifiziert und verlierst nicht die Nerven wegen dem Warten von Ladezeiten bzw Boxenausfahrt in der Herausforderung!

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 04:23 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)