Welches Starterpokemon (Pokemon Schwarz 2)

Frage steht oben, serpifeu oder ottaro

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:51 von burak888

11 Antworten

Wie du willst.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 17:55 von Fable_2

habe serpifeu genommen und gleich danach rausgenommen.
fazit: ist egal, welches du nimmst. ^^


mfg

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:11 von umadbro_-

ok weil die pflanzenpokemon altenative ist matriphol und wasser pokemon wailraisa bei mir jedenfalls

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 18:40 von burak888

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wenn du den Starter schon ein weile in deinem Team hast solltest du wissen das es mit Serpifeu ein bisschen schwieriger ist als mit Ottaro u. Floink !
Die 1. arena ist eig. egal aber dann die nächsten zwei sind im vorteil gegenüber Serpifeu
und auch so setzen die trainer am anfang häufig Gift Pokemon ein !

Tja, deine entscheidung^^
Also ich "benutze" die Starter nur zum Start des spiels(bis max. 2. Arena) XD

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 10:23 von Kevinnator

...ich denke ich spiel ab jetzt IMMER Nuzlocke^^

Besiegte Pokemon sind TOT und werden freigelassen. Das Konzept gefällt mir ;)

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 12:24 von derschueler

ich nehme nur Floink oder ottaro... serpifeu ist nicht so besonders stark...

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 16:27 von Nami

ich werde, wie auch schon in dem vorgänger, serpifeu nehmen...ganz einfach weil es mir sympathischer ist :D

entscheide doch einfach aus dem bauch heraus ;D

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 19:38 von talesfan

Mit Ottaro ist es einfacher für die story denke ich

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 20:39 von Lilia-chan

IN s1 habe ich serpifeu genommen und jetzt nehme ich ottaro .serpifeu wird spaeter etwas schwach , es ist einfach nur schnell .eigentlich sind alle fast gleich stark beurteile am aussehen (ich mag floink nich)

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 11:27 von DragoranLv100

IN s1 habe ich serpifeu genommen und jetzt nehme ich ottaro .serpifeu wird spaeter etwas schwach , es ist einfach nur schnell .eigentlich sind alle fast gleich stark beurteile am aussehen (ich mag floink nich)

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 11:27 von DragoranLv100

serpifeu

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 21:26 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)