Attentäter ? (Age of Pirates 2)

Hallo ich spiele grad Age of Pirates 2 und habe Peter Blood durchgespielt bin jetzt auf einer Insel und mich spricht ein Typ an der sagt mir ich solle Nachts in den Keller kommen dies habe ich gemacht er sprach mich an und sagte ich töte dich jetzt ich dachte dan ich töte ihn habe ihn versucht anzugreifen aber er verliert nur bissl Leben dan kommt einer von hinten mit Pistole 1 Schuss war ich tot

Was hat der Quest für ein Sinn ?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:07 von Biohazard1997

2 Antworten

Joh,

von denen gibt es drei auf unterschiedlichen Inseln. Bei den Typen solltest du immer wegrennen und wenn du einen guten Abstand zu den hast rumdrehen und deine eigene Pistole verwenden.

Das Spiel machst du so lange bis der Typ ins Gras beist. Der Typ und die anderen beiden, die du noch finden kannst, haben Gegenstände bei sich die du in deiner Charstufe nicht kaufen kannst, also Top Ausrüstungsgegenstände.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:28 von JCDenton

ich bedanke mich bei dir iss erstklasse Hilfe bin erst neu hier und man bekommt sehr schnell Hilfe danke xD

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:34 von Biohazard1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)