Komplettlösung Minamoto! (Age of Empires - Age of Kings)

Hallo Leute,

ich könnte mal Hilfe gebrauchen, denn ich hänge jetzt schon eine ganze Weile bei der Minamotomission "Yashima" fest.Wäre auch noch knorke wenn ihr mir noch die Komplettlösungen für die anderen Minamotomissionen geben könnte (alle Sterne). Schon mal ein fettes DANKE im Vorraus.

Hoffe auf schnelle Antworten.
Euer Zockerteule.

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:21 von Zocker-Teule

8 Antworten

ich kann dir zwar keine lösungen zu allen missionen geben, aber ich kann dir bei Yashima helfen :

also greif direkt am anfang das Dorf des 2. Zeitalters an und versuche es möglichst schnell zu besiegen

danach steig ins Zeitalter 4 auf und sammel eine starke Streitmacht

greif den Gegner von 2 Seiten an ( oben und links )

damit solltest du es mit etwas geduld schaffen

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:19 von SDVSRW

jetz mal ein fettes DANKE !

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 22:19 von Zocker-Teule

Komplettlösungen sind hier (leider nur auf Englisch):

http://www.gamefaqs.com/ds/927039-age-of-empire...

oder

http://www.supercheats.com/nintendods/walkthrou...

Jedoch sollte man das gröbste verstehen können.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 23:19 von gelöschter User

achja, und hier :P (auch auf Englisch):

http://www.gamefaqs.com/ds/927039-age-of-empire...

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 23:23 von gelöschter User

Danke ! hab den Großteil verstanden versuch jetzt mal mein Glück.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:24 von Zocker-Teule

Ach ja, eine Frage hätte ich da noch :)

Es hat nicht viel mit dem Spiel zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wie schreibt man Tipps?

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 12:27 von Zocker-Teule

meinst du jetzt be einer frage oder generrell?

Antwort #7, 31. August 2012 um 09:33 von SDVSRW

Tipps schreiben generel

Antwort #8, 01. September 2012 um 17:25 von Zocker-Teule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)