BOW und demo (Resident Evil 6)

hoi
kann mir jemand einen bow erklären ich weiss was es ist aber aus der abkürzung werd ich nicht schlauer was bedeutet bow.

ich hab geleseb das morgen eine demo für die dragons dogma gamer rauskommt. stimmt das und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:38 von Hodix

5 Antworten

B.O.W ist die Abkürzung für "Bio Organische Waffen". Z.B der Tyrant T-103, Nemesis und die Hunter. Im Prinzip sind das Monster die aus Bio Organischen Materialien gebaut wurden. Virus infizierte und nicht gehorchende Monster wie z.B die Zombies gehören nicht dazu

Fürs Demo kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 18:55 von FinalFantasyBlade

danke *-*

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:56 von Hodix

ich hab da etwas gefunden wo man die demo früher bekommt auch für die die kein dragons dogma haben aber ich weis nicht ob es funktioniert

&feature=related

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 01:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Kosovo17 das ist nur für Xbox Player und dazu auch noch illegal

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 03:35 von FinalFantasyBlade

wenn du dragons dogma für die xbox hast müsstest du einen code dabei gehabt haben den du dann bei xbox live eingeben musst außer du hast dir dragons dogma importieren lassen

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 20:25 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)