Nervt euch das nicht? (Drakensang)

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, den das nervt, dass wenn man "schlagen" drückt, der Charakter erst nach 2 Sekunden reagiert. Deswegen bin ich schon so oft gestorben und bringt mich zur Weißglut. Kann man das irgendwie ändern? Danke!

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:40 von gelöschter User

4 Antworten

Na der Kampfmodus is sowoeso nich der beste aber so is das einfach n hamma spiel ps.wenn du noch am anfang bist..pass auf..
in den blutbergen..wenn du dich da gegen die hexen entscheidest lasse nich deine verbuendeten(die bannstrahler im praiotenlager)niemals gegen andere tiere kaempfen sodass jemand stirbt.!
ich muss aus diesem grund nochmal anfangen :(

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:56 von Ehhz100

Ich wüsste nicht das man es ändern kann. Wenn du schlagen "befiehlst" wird im Hintergrund der Schlag, bzw., deine Chancen einen treffer zu landen, sowie Härte des Schlags berechnet. Dem D&D Regelwerk nach also "ausgewürfelt", daher die verzögerung.
Du kannst höchsten dein Skilllevel höher cheaten um nicht ständig zu verecken http://www.spieletipps.de/pc/drakensang/tipps/3...
Stehst du im Level höher als dein Gegner, fallen die Würfel für dich besser.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:12 von Ingepunk

ok naja danke!

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Du hast die Funktion eines "rundenbasierenen" Kampfmodus aber schon gecheckt, Ja?

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 02:31 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)