Wie kann man bei Animal Crossing den Freundescode einrichten? (AC Wild World)

Wenn ich Harry nach dem Freundecode frage sagt er:

- Die Nintendo WFC sieht deinen Nintendo DS und die DS-Karte als
Einheit an.
- Nintendo DS eine Verbindung zur Nintendo WFC herstellen?
- - Klar doch!
- Verbindung zur Nintendo WFC wird hergestellt...Bitte einen
Moment warten.
- Kein kompatibler Access Point in Reichweite.
- Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen.
- Weitere Hilfe erhältst du auf www.nintendowifi.com. <511099>

Dann hat er vorgeschlagen Irgendetwas anzupassen...ich hab auf "Anpassen" geklickt und jetzt soll ich eine Option anklicken "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection" oder "Optionen"

Ich weiß mit den Informationen und dem Ganzen nichts aunzufangen, kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 18:56 von susan98

2 Antworten

so aus dem Kopf heraus kann ich das gar nicht sagen.

Auf jedenfall brauchst du:

Einen WLAN Router der mit WEP verschlüsselt ist.

Du brauchst den Namen des Routers und das Passwort. Das musst du bei den WiFi einstellungen angeben. dann sollte es funktionieren. Dann wieder zu dem rechten Hund, nach dem FC fragen und let's go.

Oder: Einen WiFi Connector, da weiss ich aber nicht wie das funktioniert musst du googlen ;)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:13 von Nikitax3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke, aber kannst du mir das nochmal Schritt für Schritt erklären...wo muss ich das angeben, und wie komm ich da hin? Ich kenn mich mit solchem Zeug leider nicht so gut aus, ich hab einen WLAN Router...womit der verschlüsselt ist weiß ich nicht...

trotzdem Danke!

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:22 von susan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)