Viele neue Freunde, aber nur zwei als Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die letzten zwei Tage einige von Euch angeschrieben (ich bin die Schlumpfmoni im GC), weil ich auf der Suche nach ein paar Nachbarn in Smurfs Village bin.
Es haben auch wirklich viele meine Anfrage angenommen, wofür ich mich sehr bedanken möchte!
Mehr sollen es auch nicht werden, da ich ja auch gern beschenken möchte, so sollte es ja auch sein.

Nun aber meine Frage:
Obwohl mein GameCenter nun viele Einträge hat, alle auch die Smurfs spielen, habe ich in meinem Spiel aber lediglich zwei Nachbarn: das sind einmal Tuettel und Geogreena.

Warum kann ich die anderen Kontakte meines GameCenters nicht als Nachbarn sehen? Seit gestern (obwohl grade gestern einige bestätigt haben) ist keiner dazugekommen, nur diese beiden sehe ich.

Weiß jemand, woran es liegt?

Die Facebook-Kontakte habe ich ganz bewusst nicht aktiviert, wollte keine Nutzerdaten durch die Gegend schicken.
Also - warum sehe ich niemanden sonst als Nachbarn und kann somit auch niemanden (ausser den zweien) beschenken?

Danke schonmal,

Schlumpfmoni :)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:18 von Schlumpfmoni

3 Antworten

Vielleicht musst du dich über das GC einflogen. Also ich meine im GC auf deine Freunde gehen bis alle da stehen. Danach gehst du da wieder raus und loggst dich bei smurf ein so mache ich das immer wenn nur einige da stehen. Also ich weit das smurf sich über Facebook einflogt und da findet er nicht alle . Versuch es mal. Lg madie78

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 22:17 von feuerteufel

Hab's zwar schon oft hier erwähnt, aber vielleicht hilft es dir, ich habe irgendwann absolut aus Versehen die Smurfs bei FB als Anwendung gemeldet, (ging irgendwie über das Spiel), ich wusste es nicht mal. Es hat Wochen gedauert, bis ich das bemerkt habe, nachdem ich das bei FB gelöscht hatte waren endlich meine Nachbarn wieder da... Schau also bei FB genau nach... viel Glück

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:35 von phantom13

Hallo! Hab grad auch das Problem und zwar ich sehe zwei Nachbarn von mir nicht im spiel aber im GC sind die noch da. Was kann ich tun um die wieder im spiel zu sehen und auch zu beschenken?LG fedi87

Antwort #3, 10. August 2012 um 10:51 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)