Hochzeitsstrauß will nicht sich herstellen lassen, warum? (Rune Factory Frontier)

Ich habe alles zusammen von den Zutaten und das Level und trotzdem kann ich das nicht herstellen. Ich kann nur die Blaurose und die Walbarte rein machen, bei den anderen zickt das und behauptet dann sei das falsche Rezept. Warum will das nicht klappen? Hoffe jemand kann mir helfen, denn war ja nicht leicht erst alles zusammen bekommen zu haben und auch das Level...

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:23 von Eilowny

8 Antworten

Dein Charakterlevel ist völlig egal. Das entscheidende ist dein Skilllevel für Handwerk. Ist deine Handwerksbank groß genug, dann brauchst du mindestens ein Handwerksskilllevel von maximal 20 Leveln Unterschied zum angegebenen Rezeptlevel. Glaube das Rezept hat Level 40, also brauchst du Skilllevel 20 oder höher.
Aber wie du das schilderst, liegts eher an deinen zu kleinen Handwerksbank. Also schleunigst bei Lute eine größere kaufen.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 21:33 von Terrik

Das Problem ist, das Lute zumal noch behauptet mein Haus sei zu klein um das Labor ect zu vergrößern>.< Woran liegt das jetzt, denn das Haus ist erweitert und ich auch das Doppelbett bereits habe?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 06:34 von Eilowny

Die Fenschmecker-Küche gehört doch zu den vergrößerungen oder? Wenn ja, dann ist das beschiss...denn die kann ich kaufen, aber bei den Rest bleibt Lute stur dabei zu behaupten, das mein Haus zu klein ist. Ich hatte auch das mehrmals geladen gehabt, was ich schon mal machen musste bis er das Doppelbett mal angeboten hatte...

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 07:59 von Eilowny

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Achso du hast erst die Küchen- und Etagenerweiterung? Na dann fehlen dir immernoch die Schmiede- und Handwerks Erweiterung (gehört zusammen) und die Laborerweiterung. Erst dann hast du genug Platz um Labor, Handwerk und Schmiede zu vergrößern über Lute.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 08:21 von Terrik

sieht so aus und ich bisher wohl die Küche nur so weit habe. Bei wen noch mal soll ich dann das holen die gesammte Erweiterung? Kross oder Lute? oder wo ist das hier zu stehen?

http://www.harvest-moon-index23.de.tl/Ausbauten...

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 08:36 von Eilowny

Die Küche habe ich alles jetzt bei Lute geholt und zur Auswahl ich jetzt nur noch die große Schmiede,großartiges Labor,Schmiedelager und Laborlager(da heißt es bei allen selbe leier-Haus sei zu klein...

Nun, wo kann ich wie da oben schon gefragt das erweitern lassen? Lute oder Kross und wenn Kross was genau? Blicke jetzt kaum durch..

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 18:10 von Eilowny

Erst der Hausanbau von Kross dann die Upgrades von Handwerksbank etc. bei Lute.

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 08:33 von Terrik

Dann muss ich nochmal genau schauen, denn muss was übersehen haben-weiß nur nicht genau was^^ Kommt, da ich das erst jetzt wieder anfing richtig wieder zu spielen.

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 08:52 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)