Im Knast von Markarth :D (Skyrim)

Hallo liebe User. Markarth ist ja brandheiß aufgrund der Abgeschworenen... Als man direkt in die Stadt kommt sieht man ja das "Massaker". Und wenn man ermittelt landet man ja im Knast :D Und dort muss man sich mit dem "Lumpenkönig" verbünden... Und nun wollte ich fragen, wenn ich ausbreche bin ich dann ein Abgeschworener? Ich will viel lieber weiterhin die Stadt besuchen...


Danke im Vorraus und Entschuldigt die vielen Fragen :D

Ich frage dies nur weil ich will gegebenenfalls die Quest abbrechen bevor ich mich dort in was verwickelt habe..

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:28 von Donald2010

3 Antworten

Hey :)

Ich habe die Quest durch und du bist danach kein Abgeschworener :)
Tatsächlich kannst du danach wieder die Stadt als freier Mensch betreten. Der Grund daran ist, dass nun die Wachen denken, dass es der Lumpenkönig war, der die Morde begangen hat und nicht du ... auch wenn das nicht stimmt ;)

Danach wirst du aber dennoch von den Abgeschworenen angegriffen. Also alles ist dann wieder wie vorher


Viel Spaß :D

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:32 von Nyura

Es gibt ein paar Mods wodurch du zum Abgeschworenen werden kannst.
Glaube die heißt Become Forsworn oder Forsworn Faction Pack.

Donald du kannst Madanach aber auch killen und alleine fliehen aus dem Knast, dann regelt der Chef der Silber-Blut Familie die ganze Angelegenheit.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 21:16 von Scoorpyn

Oder noch besser: du lässt die Abgeschworenen vorgehen, kassierst die Belohnung von Madanach an der Tür und bringst in direkt um. Und zwar sehr schnell. Dann gehst du raus, guckst zu wie die restlichen Abgeschworenen von den Stadtwachen aufgerieben werden (kannst auch helfen, aber sobald du auch nur eine Wache versehentlich triffst hast du beide Fraktionen am Hals) und kriegst dann noch den Ring der Silber-Blut-Familie.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 19:41 von gosgosh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)