Sonic Ether's Unbelievable Shaders (Minecraft)

Hey zusammen,
die meisten kennen den Mod Sonic Ether's Unbelievable Shaders ich hab da mal Konfigurationsfragen :
1. Wenn es regnet zieht der Mod eine kreisförmigen dunklen Umriss um die Sichtweite und es ist dunkel das nichtmal mehr die Fackeln was nützen und das ist auch in Höhlen wenn es draußen regnet ist es drinnen ganz schön dunkel auch wenn die Höhle keinen bezug nach draußen hat das nervt und stört will aber trotzdem den Mod behalten da es nicht oft aber trotzdem relativ lang andauert der Regen wie kann ich dies vermeiden ?
2. Kann ich irgendwie die Farben ändern also die Stufe (Hellichkeit und stärke der Farben)

http://www.minecraftforum.net/topic/940974-125s... Hier nochmal der Mod als Link

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 20:53 von StarKillery

2 Antworten

geh mal auf options dann glaub ich grafikeinstellungen und dann machst du einfach die helichkeit von düster auf hell

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 21:31 von yoby

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist schon 100% hab auch optifine natürlich aber ändert net viel bei Regen

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 21:40 von StarKillery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)