Fehler beim Einloggen (LoL)

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich immer daran scheitere mich einzuloggen.
Bei mir steht dann immer "Server ausgelastet".
In dem Forum kann ich miich auch nicht anmelden, da ich mir erst ein Beschwörer erstellen soll.
Beim mehrmaligen Versuch des Einloggens erscheint dann immer eine Fehlermeldung.
Ich habe nun schon mehrere Accounts, d.h. ich kann mich nicht beim einloggen vertippt haben.

Helft mir bitte, ich verzweifle langsam ...

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 20:56 von Dernooop

1 Antwort

Genau das war bei mir auch so, ich habe LoL gelöscht und wieder Runtergeladen. Aber nach 2 Wochen ist es wieder bei mir passiert ich habe keine Lust wieder es herunter zu Laden. ich lad das jetzt auch grade "wieder" runter wenn es das "nächstemal" also nach 2 wochen wieder passiert lösch ich es ganz weil immer downloaden nervt auch ich hoffe das es bei dir nicht so ist also das es bei dir im ersten versuch geht.

Einfach neu Downloaden !

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 10:49 von bugradoruk

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)