Mod Installer Problem! (GTA San Andreas)

Ich habe mir den SAMI Mod Istaller runtergeladen und wollte auch gleich mal ein paar mods installieren aber jetzt zeigt es immer an:
"San Andreas could not be deteceted. Please specify the directory where the game was installed. Nun hab ich es auf den Gta San Andreas Ordner eigestellt (bei mir unter Steam-> ... da ich das Spiel bei Steam runtergeladen habe). Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 21:16 von gelöschter User

5 Antworten

Also du musst das Spiel und den Mod Installer in einen Ordner packen.Der Ordner muss auf den Destop zu sehen seien und den Mod den du nimmst muss auch auf den Destop zu sehen sein.(Also du downloades ihn, gehst auf Downloads und ziehst den gedownloaden Mod einfach auf den Destop).Dann gehst du in den Ordner wo das Spiel und der Mod installer drin sind und drückst auf den mod installer,dann auf "install a mod" und wählst NUR den MOD aus den du Installieren willst (das oberste lässt du stehen)und dann auf "Continue",dann nochmal auf "Continue" und dann musst du was eintauschen gegen das was du moddest und den Mod noch einen Namen geben und dann auf "Install".


hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 21:52 von susano

Bin deiner Anleitung gefolgt, es hat sich aber nichts geändert! Habe den San Andreas Ordner mehrmals von C: Programme(x86) Steam/SteamApps/common auf den Desktop gezogen. Kein erfolg immernoch das gleich Problem!

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:50 von gelöschter User

Das spiel und der mod installer müssen im gleichen ordner drin sein.wenn das nicht hilft,dann kann ich dir nur ein anderen mod installer empfehlen.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:12 von susano

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok bringt auch nichts!

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:36 von gelöschter User

was tut man wenn gta sa nach dem installieten eines mod nicht startet?

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 17:37 von ManPet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)