Tipps fürn Hexendoktor (Diablo 3)

hi ich zock zum ersten mal Diablo und hab mich fürn Hexebdoktor entschieden weil ich in jedem anderen rollenspiel nen barbar oder krieger genommen hab.Tja und jetzt wollt ich fragen ob ihr vllt ein paar tipps für mich habt wie ich den jez richtig skille und so


danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 21:44 von bigdaddii4321

1 Antwort

Achte beim Hexendoktor primär auf Inteligenz und Vitalität. Ich denke mal dein Krieger/Barbar in anderen Games ist für den Nahkampf ausgelegt - der HD ist KEIN Nahkämpfer ;-)

Was Skills etc. angeht, kann ich nicht sagen. Habe meinen HD nur bis Level 10 gespielt und dann gewechselt weil er mir persönlich nicht zusagte. Werde später erst den HD weiterspielen.

Schau mal hier:
http://diablo3.4fansites.de/klassen_hexendoktor...
http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-30-dia...
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Guides/D...

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 10:18 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)