Pokemon day 2011 Meloetta von filb.de?!? (Pokemon Weiss)

Ich habe beim Pokemon Day ein Meloetta per Geheimgeschehen bekommen,
ein anderer auch Keldeo. Der OP war Filb.de ich habe mich mal dort danach umgeschaut, aber dort konnte ich keine Info finden. Ich war übrigens bei Köln. Falls wer nen link zur erklärung von filb.de hat, bitte link senden. Ausserdem bitte einen Kommentar schreiben sollte euch ähnliches passiert sein.(Ausser ihr meint das offizielle Zoruak)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 22:32 von Rardon

17 Antworten

Tja. Man hat dich verarscht.

Meloetta wurde noch NIE verteilt.
Auf keinem Pokemonday und auch sonst nirgends. Und schon gar nich von Filb.DE, wenn noch nichmal in Japan ein Event gab.

Logik gibt über einiges aufschluss. Du bist das tragische Opfer eines Cheaters.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 22:58 von derschueler

tragische cheat-opfer sind tragisch p.p

am pokemon-day 2011 wurde doch das zozoark mit standpauke verteielt, neh? x3



oda wa das 2012?.. ich weiß nüch mehr un will auch keine berichtigung, denn n melioetta wars nich XD


I'm a pony!

your argument is invalid!

deal with it :›

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 01:24 von gelöschter User

...das war btw 2012 ^^"

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 07:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"oda wa das 2012?.. ich weiß nüch mehr un will auch keine berichtigung, denn n melioetta wars nich XD


I'm a pony!

your argument is invalid!

deal with it :›"


lesen bildet :D

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 12:00 von gelöschter User

"...das war btw 2012 ^^""

2012 gabs (noch) nichtmal nen Pokeday...

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 12:21 von Munchie97

http://www.pokewiki.de/Pokémon_Days_2011
Bitte c&p, danke...

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 12:42 von Kitsune13

Äh.. *facepalm* Ich hab von den Kack-Nintendo-Events wohl wirklich keine Ahnung mehr xP
Sollen die doch einfach die verdammte TM releasen... -.-

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Zu den Antworten: Erstens war ich dabei, als derjenige Keldeo bekommen hat. Wir standen in der Tauschecke. 2. sagte ich ja, dass ICH das Meloetta per Geheimgeschehen geholt hab! Ich hab es NICHT angetauscht!

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 19:56 von Rardon

@ Rardon:

Das hat hier auch keiner behauptet ^^"

Trotzdem gilt das, was Marek geschrieben hat: Keldeo, Meloetta und Genesect wurden noch NIE in Deutschland verteilt; es gibt sie jetzt erst als Events in Japan für S/W 2...

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 22:36 von Kitsune13

@ Kitsune13:

Siehe Post von Derschüler

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 13:10 von Rardon

@Rardon:

MIT "UE"!

Btw...derschueler = Marek = ich

Außerdem hat Blitzi recht:

"Trotzdem gilt das, was Marek geschrieben hat: Keldeo, Meloetta und Genesect wurden noch NIE in Deutschland verteilt; es gibt sie jetzt erst als Events in Japan für S/W 2..."


Allerdings wurde Keldeo doch in Japan für Schwarz und Weiß zum Start von Film 14 (oder 15?) verteilt, oder?

Antwort #11, 06. Juli 2012 um 13:30 von derschueler

Diejenigen, die sich eine Kinokarte zum 15. Film vorbestellt hatten, können/konnten Keldeo dann sowohl für S/W als auch für S/W2 runterladen...
http://filb.de/1811


@ Rardon:

Fail ^^"

Lesen + logisches Denken kann hin und wieder ganz nützlich sein...

Antwort #12, 06. Juli 2012 um 19:43 von Kitsune13

Woher kommen die denn dann?

Antwort #13, 06. Juli 2012 um 23:52 von Rardon

*flüster* Cheats *huströchelsterb*

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 23:53 von derschueler

ich denk mir mal nich dass jemand da nen laptop mitgenommen hat zu der zeit konnte man es noch gut überblicken (wie ich schon sagte, GEHEIMGESCHEHEN, KEIN TAUSCH! (sry wegen capslock, aber ich hab das gefüchl dass das alle überlesen)(geheimgeschehen kann man wie ich weiß nich per cheatmodul bearbeiten))

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 18:22 von Rardon

Dann wurde das Ding halt komplett gehackt. Mir egal. Fakt ist, dass das Ding noch NIE bei uns verteilt wurde.
Und wenns von filb.de verteilt wurde...dann müsst man doch auch auf deren Seite was dazu finde oder? Schonma geguckt? Ó_o

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 18:27 von derschueler

@ Marek:

Ich fürchte, er kapiert es nicht ^^"


@ Rardon:

Das haben wir nicht überlesen...
Fakt ist, und es bleibt dabei, das es bis jetzt noch KEINE deutsche Verteilung (über Geheimgeschehen, Wi-Fi oder was auch immer) der drei ominösen Viecher (namentlich Keldeo, Meloetta und Genesect) gab...
Was du da bekommen hast, ist ein Cheat, bzw. Hack... >.<

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 21:50 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)