Alte oder bessere dunkle Bruderschaft Rüstung ? (Skyrim)

Also ich hab schon gesehen das es eine bessere gibt... War schon da aber dieser Schalter ist nicht hinter dem Thron -.- daher hab ich mich informiert und kam zu dem Ergebnisse das ich eine Mission von der Oma brauche ... Dazu muss ich alle Quest der DB Abschließen ... Habe ich getan wieder hin WIEDER kein Schalter xD
BONUS Missionen auch abschließen ! xD
Ok ok alle von narfi erledigt... Wieder hin naja natürlich auch wieder kein schalter ... Was muss ich tun ? Die Missionen von der Mudda machen ? :D ( Mutter der Nacht im Sarg ) und wann bekomme ich die WAHRE ;) Mission ? :D


------ danke fürs Antworten :*


----------Timo

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 23:14 von TimoDerSchummler

5 Antworten

Wennste die Dunkle Bruderschaft schon abgeschlossen hast, glaub ich dass du die Mission gar nich mher bekommen kannst.
Also wenn du die Rüstung von dem "legänderen" Assassinen meinst, dann bekommste den Quest nur für die alte Wahrsagerin, wennste beim Attentat von der Hochzeit oder dem darauffolgenden den Bonus erfüllt hast. Den sagt dir die jeweilige Person immer, was du machen musst, um einen Bonus zu erhalten.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 23:25 von berniboern

Ja und jetzt hab ich keine Chance mehr die DB Rüstung zu bekommen ? Meine alte hab ich verloren und finde nirgendwo eine neue -.-

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 23:30 von TimoDerSchummler

Wenn er von Gabriella das Olavas Zeichen bekommen hat, kann er es auch nach der gesamten Questline der DB zu Olava nach Weißlauf bringen, der Text ist nur anders. Wichtig ist nur, das er Olavas Zeichen nicht verkauft hat, weil es als ein teurer Edelstein markiert und kein Quest Items flag besitzt, somit fällt der schwer unter den anderen Edelsteinen auf.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 00:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm hab ich anscheinend verkauft oder so :/ gibt es irgend eine möglichkeit an die DB - Rüstung ranzukommen in meinem fall ?
-Habe meine verloren
- questline abgeschlossen
-genug Geld ( 6-Stellig)

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 02:10 von TimoDerSchummler

"genug Geld ( 6-Stellig)" - Ja das kennen viele, irgendwann ertrinkt man in Septimen und kann nichts mehr dafür kaufen, es sei denn man versichtet freiwillig auf Schmiedekunst, Verzauberung und Alchemie. :/

In der Dämmerstern Zuflucht befindet sich eine zur Deko oder in den Katakomben der "alten" Dämmerstern Zuflucht, in der gelangst du durch einen Glitch vom Zuhörer-Schlafzimmer aus, indem du an der Wand entlang läufst, du verlässt die alte Cell genauso wie in "Der Wahnsinn hat ein Ende".

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 06:50 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)