2 Fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ALso ich habe da 2 Fragen...

1. Lohnt es sich das spiel zu holen ? Macht es mehr SPaß als 2010 ( was schon ziemlich hammer war ) ?
Wie viel Stunden braucht man um die Story abzuschließen ?

2. Wann kommt Yu-Gi-Oh WTC 2012 raus ?
In Japan ist es noch nicht draußen , somit würden wir das sinngemäß erst nächstes jahr kriegen , aber das macht keinen Sinn wenn wir im Jahre 2013 sind und DANN KOMMT ERST WTC 2012 raus :P
Also kennt man das Erscheinungsdatum oder nicht ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 00:19 von Tsunami-Froste

6 Antworten

Obwohl das 2010er schon viel spaß macht, ist das hier aus meiner sicht sehr viel besser. Es gibt viel abwechslung
story ca. 12h bei mir

Von einem 2012er ist nichts bekannt, es wird dieses jahr wohl auch nichts mehr kommen. Es würde dann auch mit sicherheit anders heißen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:31 von michi789

Gibt es bei 2011 NOCH MEHR Karten als bei 2010 ?
Und WO beginnt die STory und bis wohin geht sie ?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:56 von Tsunami-Froste

ja natürlich gibt es mehr karten bis einschließlich dem Booster storm of ragnarok
die story beginnt in crash town und endet mit dem tdgp und den drei yliaster

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 19:25 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
aber spielt man da auch noch gegen die yliaster ?
Und was passiert im großen und ganzen so in der story ?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 21:53 von Tsunami-Froste

Ja gegen die spielt man ganz zum schluss
das was in der serie auch passiert
also die welt vor dem bösen retten und duellieren, duellieren, duellieren
les dir doch mal die meinungen hier durch

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 00:13 von michi789

Ja Ok danke schön :)

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 00:17 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)