Hilfe bitte ! (GT 5)

Hey leute irgend wie habe ich ein problem bei B-Speck und zwar mit dem automatischen boxen stop :
Bei mir fährt er da jede runde rein das nervt :-(
wie kann ich das machen das er nur für reifen wechsel rein geht und wenn der tank fast leer ist also das er z.B jede 20te runde rein geht oder so ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 01:47 von Resident-evil-killer

6 Antworten

Bei welchem Rennen? Ausdauerrennen? Ich kann Dir zumindest sagen das Du verhindern kannst das er an die Box fährt.Indem Du bei diesem Kommandobutton (ich glaub) ganz rechts draufklickst. Wenn er vorhat an die Box zu fahren
wird Dir ja,ich meine es wäre ein gelbes P angezeigt.Und dann musst Du nur den Befehl geben das er weiterfahren soll(also Boxenstop "nein")

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:52 von MadMaxV8

ja das ist mir auch klar -________-'
Aber sietzt du bei einem 24 stunden Rennen die ganze zeit vor dem Fernseher und drückst die ganze zeit Boxstop abrechen ? bezweifle ich sehr

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 01:28 von Resident-evil-killer

Dann liegt der Fehler bei Dir! Du hättest Dich klarer ausdrücken müssen.Woher soll ich wissen was Du weißt? Hier gab es schon Leute die wussten noch nicht einmal wo man Reifen kaufen kann.Am Ende sind die schuld die eine Antwort geben wollen,ja ne ist klar!

ICH HABE FERTIG!

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 02:48 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein aber das problem liegt ja nicht am rennen sondern ich will nur das er automatisch in die Box geht wenn der tank leer ist weil ich will nicht bei einem 24 stunden renn die ganze zeit vor dem Fernseher sitzen !
Geht das irgend wie ?
weil ich denke nicht das jeder 24 stunden davor sitzt oder ? :-S

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 05:02 von Resident-evil-killer

Du hast bestimmt die falschen Reifen drauf. Denn dann will dein B Specie sich bei jeder Runde die richtigen Reifen abholen(z.b. Regenreifen oder so). Lass ihn mal an die box fahren und alles so machen wie das spiel es will, dann sollte es klappen.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 12:27 von Olli63

@Olli63
Da gebe ich Dir Recht!Ich bezweifel auch das er beim 24H Rennen mit weichen Rennreifen mehr als eine Runde fährt,weil sie relativ schnell runter sind(wäre aus meiner Sicht die falsche Wahl)
Außerdem Resident-evil-killer musst Du sowieso mehr als einen Fahrer benennen,und Du wirst so wie wir keinen Fahrer haben der 20Runden durchfährt.Und bevor der Tank leer ist,sind die Reifen 3x runter! Hauptaugenmerk gilt also den Reifen und weil er dann sowieso an die Box kommt
wird auch gleichzeitig nachgetankt und wenn nötig
der Fahrer gewechselt.Du kannst ja mal während des Rennens auf einen Gegner klicken um zu sehen was die für Reifen fahren.Ich würde harte
Rennreifen wählen.Aber das was Du gerne schaffen würdest klappt 100% nicht! Ich schätze mal das harte Rennreifen 3oder4 Runden
halten.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 15:19 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)