2tes Sonderbonbon (Pokemon Gold)

Wisst ihr wo man in der Goldenen Edition, Gameboy, ein zweites Sonderbonbon findet damit ich es klonen kann?

Bin erst nachdem ich das erste verbraucht hatte drauf gekommen dass klonen klug wär :b


danke schonmal! :)

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 02:29 von nicclich

2 Antworten

Lass die Finger von Sonderbonbons. Pokémon, die du damit aufziehst, werden nicht so stark, wie welche, die du durch Kämpfen oder mit dem EP-Teiler aufziehst. Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung.

Ein Sonderbonbon kannst du in Viola City finden, wenn du Surfen kannst, hinter einem der beiden Seen. Am Flegmonbrunnen liegt eins. In der 5. Etage des Zinnturms kannst du ein Sonderbonbon finden. In der 3. Etage des Leuchtturms liegt auch eins. In den Strudelinseln in dem Raum, in dem Lugia ist, ist ein Sonderbonbon. Zwei weitere sind im Kesselberg versteckt. Am See des Zorns kannst du auch eins finden. Mit etwas Glück kannst du auch noch ein paar weitere finden.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 09:12 von Slomo

ich will dich net nerfen aber es gibt doch immer diese sachen wo mit man die power'n kann ohne nachteil.ich hol mir immer die bonbon's und hau das dazu dann konnte nicht ma der rote(ash) ihn besiegen.wenn ich was falsches geschrieben habe entschuldige ich mich

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:44 von LeFaiLeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)