Wofür steht die Zahl neben Bäumen und Erze? Bäume fällen? (Rune Factory - Oceans)

Hi,
Wenn ich auf meiner Frühlingsinsel neben einem Baum stehe steht auch eine Zahl neben den Text ebenso bei den erzen auf der Winterinsel. Was bedeueten die?
Sind die Bäume nur für Holz oder werfen die auch Äpfel oder Kirchen oder so ab. Einige sind schon recht groß geworden. Einfach mit der Axt umhauen?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 02:52 von Valmond

2 Antworten

die bäume einfach mit der axt umhauen ist immer nur holz,

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 05:49 von abc13

Die Zahlen stehen dafür, wieviele Stücke man herausbekommt. Also, wenn Du z.B. einen Baum mit der Zahl 10 fällst, bekommst Du 10mal Eiche. Wenn Du einen Steinhaufen Eisen mit der Zahl 3 zerschlägst, bekommst Du 3mal Eisen. Du kannst immer dann "ernten", wenn der Baum bzw. Steinhaufen glitzert.
Ich habe auch den Verdacht (habe es noch nicht überprüft), daß diese Zahl sich erhöht, wenn man die Sachen stehen läßt. Da bin ich mir aber - wie gesagt - noch nicht ganz sicher.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 10:43 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)