Wichtig! (BF 3)

Leute mal Ne frage ich habe mir heute ein neuen PC gekauft und wollte wissen ob BF3 bei mir leuft (höchste Auflösung)
Mein PC hat 2x4 GB Arbeitsspeicher 3.30 mit 4 Kerne und Ne Geforce Gt 520 2Gb Grafik Karte :) obwohl die Grafik Karte Ne schlechte Bewertung hat finde ich bei YouTube Videos wie Mafia2 in höchster Auflösung -_-' hoffe hir sind ein Paar Kenner die mir sagen können ob das Spiel leuft und wie gut die Grafik Karte mit den Rechner arbeitet :) PS ich habe Null Plan von Pc's

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 04:23 von _Crack_B_

19 Antworten

Naja mit der Karte schaffst du BF3 auf Niedrig-Mittel.
Aber Hoch oder gar Ultra sind nicht drin.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 06:44 von jdjanik

Gut aber ansonsten ist die Grafik Karte gut?und da ich mich mit PCs nicht auskenne, würde BF3 flüssig auf mein Rechner laufen?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:30 von _Crack_B_

die gt 520 ist ne low bugget karte für 30 euro. ne gute karte kostet 150-200 und ne high end karte von 300-500 euro.
du schaffst mit der gt520 bf auf LOW mit 720p
woher ich das weiss ? ein kumpel von mit hat die gt530 und die schafft low auf 720 p mit avg 40 fps
die karte ist müll. ganz ehrlich!

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 13:50 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es wird höchstens auf Niedrig laufen denk ich.
Wie viel hast du denn für den Rechner bezahlt?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 15:14 von Ryder32x

Oh sorry. Ich habe GT540 gelesen.
Mit ner GT520 wirds auch auf niedrig etwas knapp.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 15:57 von jdjanik

Okey Leute mein Rechner kam 600€ und naja ich hab aber die GeForce GT 520 mit 2 gb und 810 hertz dachte die were sehr gut :( ich habe nicht das standart modell der Karte sonder wie gesagt statt 1 GB - 2GB und fÜr BF3 brauch man doch ne Grafickarte mit 512 MB meine hat 2000 MB also warum kan ich es nur auf LOW spielen ?

Zitat
MediaMarkt Verkaufer: Die Karte hat 2GB damit kannste alles machen!

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 17:33 von _Crack_B_

Weil der RAM sowas von egal für die Leistung ist.

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 17:38 von tommyracer01

gibts den ne gute grafickarte die auch billig ist so 100 euro? und wie baue ich die ein ?

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 21:34 von _Crack_B_

Ich kann dir die GTX 550 TI superclocked von EVGA empfehlen. Mit der kann ICH es auf Ultra spielen. Sie kostet bei GH.de ca 100 Euro

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 22:31 von RazacArmur

und wie Baue ich die ein ?

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 00:28 von _Crack_B_

razacAmur. evga gtx550ti avg 21.4 fps.

crack B ich empfehle dir entweder die hd 6850 für 99 euro oder die gtx550ti für ~ 100
die sind ungefär gleich gut.
einbauen ? schaus dir einfach auf youtube an. ist das einfachste am pc zusammen bauen.

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 00:37 von Skaterkid95

Also ich habe mit der Avg 34 fps auf nem 64 Gulf of Oman server mit Ultra settings

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 11:34 von RazacArmur

aber nicht auf 1920x1080!

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 12:39 von Skaterkid95

@ _Crack_B_: 2GB nicht nicht 2000 MB... Außerdem würde ich mal an der Rechtschreibung arbeiten.

Antwort #14, 04. Juli 2012 um 12:45 von GameHelper04

Nie behauptet :) Jap 2000MB sind net 2 GB etwas weniger.

Antwort #15, 04. Juli 2012 um 13:20 von RazacArmur

eine 2 gb karte hat 2048 mb

Antwort #16, 04. Juli 2012 um 14:25 von Skaterkid95

Oh wollt ihr mal lachen COD modern warfare 1 schafft dir Karte nicht mal auf niedrig -_-'
Sollte ich den PC einfach umtauschen und mir ein neuen Holen?
Was nützt mir eigentlich die RAM und MHz wen ich nicht spiele?

Antwort #17, 04. Juli 2012 um 19:15 von _Crack_B_

Ja, tausch um wenns geht und hol dir nen pc mit einer HD6870 (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis), 8GB Arbeitsspeicher, 1TB Festplatte und einem intel prozessor der i5 oder i7-serie mit mindestens 2,0GHz Basistakt (quad-core). Damit kannst du BF3 in hoch un d mit manchen Grafiksettings sogar in ultra wiedergeben.
Achte auf den Preis. Sollte um die 800Euro kosten, damit fair.

Antwort #18, 12. Juli 2012 um 19:37 von MHP-Fan

auf jeden fall habe ich schon gemacht habe jetzt ein mit einer GTx 560 Grafikkarte :)

Antwort #19, 14. Juli 2012 um 01:44 von _Crack_B_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)