Was wäre ein Standart AD Runenseite? (LoL)

Ich frage weil meine AD Seite ungefär so aussieht:

Marks: Physical Dmg
Seals: Armor
Glyphs: Magic Resist
Essenz: Physical Dmg / Armor Pen.

^#^~:

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 09:03 von X-Krieger

2 Antworten

Bei den Marks kann man auch armor Pen oder Attack Speed nehmen. Sowas sollte man dann aber auf die einzelnen Champs abstimmen, jenachdem, welche Fähigkeiten sie mit sich bringen.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:04 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das einzige was ich anders habe ist das ich magieresitenz pro lvl drinne habe da man ja als AD die gegnerischen AP´s meist etwas später zu gesicht bekommt

und in den essenzen Lifesteal ist der ober Hammer!
wenn du dann mit doransblade startest und in der masterie lifesteal hast erstmal auf lvl 1 12% lifesteal!
das gibt dir ein unglaublich hohes durchhaltevermögen auf der lane.
Danach noch ne wriggles und ein 2. doransblade und mit 25% lifesteal Spaß haben :D (um zusehen wie es abgeht guck auf youtube die Videos von "DanielGoesPewPew" vorallem bei "Lee sin" und "Vayne" kann man es sehr gut sehen

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:54 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)