Gutes Team (FF 3)

Hi leute ich wollte nach nem guten team fragen alle sind level 62 und bin vor dem kristalturm und weis nich was für ein team ich nehmen soll könnt ihr mir ein gutes vorschlagen?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 09:42 von gelöschter User

10 Antworten

Hallo Link63,
ich habe für den Kristallturm und der dunklen Wolke folgendes Team gehabt:
Luneth: Krieger
Arc: Ninja
Refia: Schamane
Ingus: Karateka
Auch wenn viele sagen, dass der Karateka ohne Waffen mehr Schaden macht, macht er bei mir dann deutlich weniger(Berufsstufe 87!). Zwar steht bei Angriff mehr da, aber bei mir macht er mit Krallen mehr Schaden.
MfG Tom

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 14:34 von Funkytom

danke

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 16:02 von gelöschter User

Gern geschehen!

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 19:36 von Funkytom

Nun , eigentlich ist fast jedes Team geeignet , solang ein Schamane oder Weise dabei ist , denn die braucht man zum Heilen. Neben heilen sollte man auch Damage machen , dafür eignen sich Krieger (Ausfall) , Ninja (Combo xD/Shuriken) , Karateka. Ich bevorzuge Ninja , die kriegen oft 9999 Schaden hin wenn sie gut sind. Nun kommt es auf dein Spiel weise an. Wenn du Damage bei gegner Liebst , hau alles rein was Schaden mach an Berufen. xD Magst du lieber lange Kämpfe hau noch ein Barden und ein Wikinger rein. Den Wikinger volle Verteidigungsmontur mit Schilden geben und hinten stehen lassen und dann immer schön Reizen. Mit dem Barden singste eine Hafe deiner Wahl ab. Madura=Protest , Lamia=ca. 1/10 Lebens abzug des Gegners , Apollo=Magieschutz , Loki=Hast. Nachteil an den Lieder , die die Werte erhöhen halten nur 2 Runden immer. Bei Bossen die lange aushalten und nervieg Schaden machen , lohnt sich ein wechsel zwichen Apollo und Madura.
Es gibt noch viele weitere Gute Team Möglichkeiten , von dem eine Verückter ist als die andere. Am Ende ist es eher Geschmackssache.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:21 von krass-neh

Danke

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 23:43 von gelöschter User

Ich habe das Spiel schon öfters durch und habe jedes Mal ein anderes Team gehabt. Als erstes war es mein oben Geschriebenes und dann war es zum Beispiel: Krieger, Dragoon, Schamane, Dragoon.
oder jetzt ist es: Dunkelritter, Waldläufer, Schamane, Ritter.

Antwort #6, 06. Juli 2012 um 10:21 von Funkytom

Ich hab mir jetzt ein team gemacht ist das gut?
Ingus:Zwiebelritter bst:36(noch am levln)
Luneth:waldläufer bst:99
Refia:schamane bst:56
Arc weis ich nich so genau was ich dem fürn beruf geben soll könnt ihr mmir was vorschlagen?

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 12:09 von gelöschter User

Super das mal jemand auch Waldläufer nimmt, der ist eigentlich mit vernünftigen Pfeilen so stark und manchmal stärker als ein Dunkelritter, Krieger, Karateka,...
Bei mir war der Beruf von Arc meistens festgelegt, aber ich quälte mich immer bei der Berufwahl von Ingus. Im Endeffekt dasselbe, aber nehm einfach einen, den du noch nie hattest und gerne ausprobieren würdest. Nehme zum Beispiel mal Barde oder Evokatuer. Da die Barde mit einer Harfe(ka welche es war) immer ca. ein Zehntel der gegnerischen LP abzieht, kann man sie perfekt gegen die dunkle Wolke einsetzen und so sie perfekt einschätzen wie lange man noch zu kämpfen hat. Aus völliger Langeweile habe ich mal ein Team bestehend aus drei Ninjas und einen Schamanen. Alle Berufsstufe 99 und es hat super funktioniert die Wolke zu besiegen.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 12:56 von Funkytom

danke arc war auch schon mal der barde der is auch schon bst 65 aber war nich so sich ob ich den beibehalten soll

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 13:12 von gelöschter User

Meine Gruppe bestand aus (kurz vor dem Endfight)

Ritter Lv. 54 (Beruf Lv.67) am Ende Lv.58/81
Dragoon Lv. 54 (Beruf Lv.72) am Ende Lv.58/91
Evokateur Lv. 54 (Beruf Lv. 4) am Ende Lv.58/22
Schamane Lv. 54 (Beruf Lv.15) am Ende Lv.58/26

finde durchaus das es die Beste Aufstellung ist :))

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 16:13 von FinalFantasyAndroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)