Blitzstein (White Knight Chronicles 2)

Ich wollte fragen, wo kann ich einen Blitzstein bekommen?Ich habe schon mehrere Megalo Tigris erledigt aber keiner hat den Blitzstein gedropt :((Muss ich in eine bestimmte Quest gehen damit er so einen Stein dropt?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 10:11 von Dudziu1

7 Antworten

Der Stein hat nur eine Drop-Chance von 5%, und auch nur bei Tier 2 Megalos (GR12-15).
Bei "Eine todernste Sache II" kommt so einer als Boss (GR12, lvl36+).

Alternativ bekommt man einen Blitzstein bei den Botengängen, wo man die 4 Ambosse finden soll.

Außerdem kann man die Steine in Georamas kaufen, die Erz auf 20 und Bestien auf 40 haben (~60.000G).

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 11:15 von Veral87

So ein Georama suche ich schon seit langem, aber ich kann keines finden:((Ich habe gehört das ein Georama namens Brittanz sich sehr auf Gestein spezialisiert hat aber ich kann nicht mal diese Stadt finden:((
Kennt jemand von euch eine Georama Stadt wo es Blitzsteine gibt?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:37 von Dudziu1

mach einfach weiter botengeange, habs auch so gemacht und den Bltizstein bekommen ;)

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 23:02 von megakoni

Stimme megakoni zu.
Die Botengänge sind die sicherste Methode, zumal du die Botengänge früher oder später eh machen musst/solltest. ^^

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 23:23 von Veral87

Ich habe schon früher den Botengang gemacht wo ich den Blitzstein bekommen habe aber ich habe ihn dazu benutzt um den Blitzschwert zu erschaffen:( Ich habe mir schon damals gedacht, dass ich es früher oder später bereuen würde;DD

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 09:29 von Dudziu1

Dann hier eine Idee:
Bastel dir dein eigenes Georama zusammen, 60 Stats auf 2 Sachen verteilt sind nicht viel.
Um an Geld und Materialien zu kommen dann einfach "Eine todernste Sache II" spielen, so bekommst du den Stein irgendwann schon. :D

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 14:20 von Veral87

Daran habe ich auch schon gedacht mir so eine Stadt zu bauen;DD Danke für eure Tipps;]]

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 17:28 von Dudziu1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)