Spawnverhalten (Minecraft)

Weis jemand wie sich der Hauptspawnpunkt verhält, weil ich hab zum test ein 10 block hohen raum gemacht am spawn und neue Spieler sind drinnen gespawnt und jetzt als ich noch ne kuppel draufgepackt habe was den raum sogar 13-20 hoch macht spawnen alle oben drauf. Ich und mein freund wollen ein richtig geiles spawn haus machen aber das bringt nicht wenn alle oben drauf sind. Kann mir da jemand helfen wie man das hinbekommt?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 12:26 von GTApolice

10 Antworten

Leider weiß ich das nur auf der pc version, wenn du ein server hostest und ein bestimmtes plugin herunterlädst kannst du den hauptspawn versetzen! mann kann aber auch mods auf die xbox 360 instalieren aber da kenn ich mich leider nicht genug drin aus.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 17:13 von xoerthx

hab ich auch schon versucht das is nunmal so...
ich habe als ich fertig mit dem Haus war auf der obersten Etage einfach eine Dachterasse gebaut dann ist man z.m. noch im Haus !

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 18:37 von Skyrimforever

Danke für die antworten.
Ich und mein freund sind zum entschluss gekommen das wir den Spawn einfach auf unseren Hafen mit einbauen. Unser Haus mit Terasse was schon alt war war irgendwie nicht so wirklich beim Spawn^^

PS: wie findet ihr mein wohl bisher größtes und bestes Minecraft(Xbox) Projekt?

http://www.ggs-clan.de/design.php?seite=forum&a...

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 01:26 von GTApolice

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
naja geht hab schon größer attraktivere schiffe gebaut :) aber deins ist auch gut ^^

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 09:23 von SRUClanLeaderSpike

Ich finde für die Xbox version ist das schon verdammt gut so ohne fliegen und unendlich blöcke. Bin aber eher der redstonebauer aber ohne pistons muss erst mal was anderes ran^^

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 12:26 von GTApolice

Das Schiff sieht echt gut aus, Respekt.

Und was hast du mit Redstone vor?

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 20:49 von Benni19

mit Redstone bau ich erst mal meine Steinmaschine. Danach werden erst mal meine eigenen Minispiele wie 4 gewinnt und Tic tac toe gebaut, die ich schon so ein bisschen aufm PC angefangen hatte außer 4 gewiint das war fertig. Mal schauen was dann noch so alles kommt. Ein paar dinge werd ich mir abgucken aber nur die Idee, da ich die Herausforderung liebe selber herauszufinden wie das geht.

Antwort #7, 06. Juli 2012 um 00:27 von GTApolice

wie heisstn auf Xbox GTApolice ?

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 10:08 von Skyrimforever

Kann ich das vieleicht mal anschauen? :)
Ich experimentier auch gerade mit Redstone aber eher mit elektrischen Schaltungen

Antwort #9, 06. Juli 2012 um 10:32 von Benni19

GGS Hayabusa

wer will darf auch mal in unsere Welt, vorrausgesetzt er macht nichts kaputt^^

@Benni
Viel gibts da nicht zu sehen von Redstone außer das von mein Freund entwickelte Schienensystem. Ohne Pistons geht bei mir noch gar nichts.

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 12:32 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)